Als erstes mal Moin an alle!!
mein Name ist Muckel aus dem schönen Ruhrgebiet. Ich habe mich dazu entschlossen mich hier anzumelden da ich schon längere Zeit hier das ein oder andere lese. Ich finde die Beiträge spannend, all die Erfahrung die von den einzelnen Angelfreunden kommt und weiter gegeben wird. Super!!!. Ich bin ein Gelegenheits Angler, immer wenn ich im Urlaub bin oder mal nach Holland auf ein Kutter oder halt bei uns Forellenteiche. Nun haben wir (meine 4 Brüder und ich) uns entschlossen mal wieder nach Norwegen zu Fahren und zwar nach bzw. ins Farsund Resort. Gebucht haben wir über Kingfisher da wir den Torsten Ahrends mal auf eine Messe in Dortmund bei uns getroffen haben. Nun Fahren wir am Freitag für 1 Woche zum Angeln nach Farsund.Haben uns eine Dieselschnecke gemietet und hoffen auf gutes Wetter und ein paar Fische. Ich habe schon die ein oder anderen Diskusionen hier gelesen, die einen negativ und die anderen positiv. Ich freue mich meine Erfahrungen dort zu machen und freue mich über jede Menge Tips und Unterstützung von euch.
Wie und wann fährt man raus? Einige sagen früh am Morgen andere nur über Hochwasser. So leicht wie möglich Angeln- werde ich schon mal beherzigen. An welchen Stellen ist es gut zu Angeln, wir haben also Echolot usw. wohl an Board.
Ich freue mich über jeden Rat.
Danke erstmals und bis später.
Muckel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!