1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

come2norway.gif

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. Mr.Muckel

Beiträge von Mr.Muckel

Der Hamburger Stammtisch ist geplant am 14.11.2025 oder 21.11 2026

Bitte mit abstimmen, wer noch dazu kommen möchte.

Hier klicken, zu den Beiträgen

• Skizzen

• Mr.Muckel
    • 20. Mai 2015 um 19:02

Moin Hoddel, habe hier mehrfach gelesen das du Skizzen/Fangplätze hast. Ich habe Seekarten von Farsund und Co. und habe mir mit Bundstiften schon mal Untiefen bzw. Kanten eingezeichnet. Ich fahre am Freitag dieser Woche für eine Woche ins Resort. Hoffe das wir Angeln können. Kannst du mir helfen was die Fangplätze angeht? Danke schon mal .

• Neue Angler

• Mr.Muckel
    • 20. Mai 2015 um 13:17

Als erstes mal Moin an alle!!
    mein Name ist Muckel aus dem schönen Ruhrgebiet. Ich habe mich dazu entschlossen mich hier anzumelden da ich schon längere Zeit hier das ein oder andere lese. Ich finde die Beiträge spannend, all die Erfahrung die von den einzelnen Angelfreunden kommt und weiter gegeben wird. Super!!!. Ich bin ein Gelegenheits Angler, immer wenn ich im Urlaub bin oder mal nach Holland auf ein Kutter oder halt bei uns Forellenteiche. Nun haben wir (meine 4 Brüder und ich) uns entschlossen mal wieder nach Norwegen zu Fahren und zwar nach bzw. ins Farsund Resort. Gebucht haben wir über Kingfisher da wir den Torsten Ahrends mal auf eine Messe in Dortmund bei uns getroffen haben. Nun Fahren wir am Freitag für 1 Woche zum Angeln nach Farsund.Haben uns eine Dieselschnecke gemietet und hoffen auf gutes Wetter und ein paar Fische. Ich habe schon die ein oder anderen Diskusionen hier gelesen, die einen negativ und die anderen positiv. Ich freue mich meine Erfahrungen dort zu machen und freue mich über jede Menge Tips und Unterstützung von euch.
    Wie und wann fährt man raus? Einige sagen früh am Morgen andere nur über Hochwasser. So leicht wie möglich Angeln- werde ich schon mal beherzigen. An welchen Stellen ist es gut zu Angeln, wir haben also Echolot usw. wohl an Board.
    Ich freue mich über jeden Rat.
    Danke erstmals und bis später.
    Muckel

vakuumtüte.gif

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

Kingfisher

designer-workshop

angelandi1.jpg

1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum