Moin zusammen,
wer er hat für mich Tips zum Angeln am Lyngen im Juni. Ich suche keinen Kleinfisch, sondern the Big Ones. Hat jetzt auch schon mehrmals in Norge geklappt - Heli bis 1,85 m!
Gerne auch Stellen für Sei!
->..->..
Moin zusammen,
wer er hat für mich Tips zum Angeln am Lyngen im Juni. Ich suche keinen Kleinfisch, sondern the Big Ones. Hat jetzt auch schon mehrmals in Norge geklappt - Heli bis 1,85 m!
Gerne auch Stellen für Sei!
->..->..
Hier steht was...
Danke!
Schreib doch mal, wann, wo und wie Du Deinen 185er Heili gefangen hast.
Oder gleich einen ganzen Reisebericht, das wäre dann rund...
Genau wie DU Infos suchst wären dies Infos für uns ALLE die hier lesen.
Sowas macht ein Forum aus: Infos geben und nehmen...
LG Heiko
PS: ...und ein Vorname wäre schöööön.
- Heli bis 1,85 m!
Moin Du Terminator von Hedwig Holzbein,
wir wollen Bilder seh'n, wir wollen Bilder seh'n, ...
Und etwas weniger Smilie-Terror wäre auch nett.
Und etwas weniger Smilie-Terror wäre auch nett.
Wegen einer gleichlautenden netten Aufforderung an timinator wurde er im Nachbarforum, wo er auch diese Anfrage stellte, dann doch etwas ausfällig und letztendlich gesperrt.
Mal schauen, was hier passiert!
Was soll schon passieren, der Trööt kann getrost geschlossen werden.......
....äh...Krutho...1 Beitrag seit 2013, wer bist du denn?...#zwinker2*
Habe mich bislang mehr im Nachbarforum rumgetrieben zumal ich dort mehr Infos zu meinem Fanggebiet erhalten habe. Nichtsdestotrotz habe ich immer mal wieder hier reingeschaut und mitgelesen.
Und bezüglich der 'Beiträge'...besser spät als nie!
Habe mich bislang mehr im Nachbarforum rumgetrieben zumal ich dort mehr Infos zu meinem Fanggebiet erhalten habe. Nichtsdestotrotz habe ich immer mal wieder hier reingeschaut und mitgelesen.
Und bezüglich der 'Beiträge'...besser spät als nie!
Moin zusammen,
und im speziellen moin Krutho,
Danke für Deine Anteilnahme Krutho.
Bevor Du andere versuchst in Misskredit zu bringen, bitte immer die ganze Wahrheit und im Glashaus Internet sollte man nicht mit Steinen schmeißen, wenn...
An der Stelle: Danke Toni!
Lustigerweise ist das auch mein (echter!) Spitzname und so möchte ich auch gerne angesprochen werden. Sorry, das war unhöflich zuerst keinen Namen zu nennen.
1. Ja z.Zt. ist mein Account (das erste Mal) bei den Nachbarn noch ein paar Tage gesperrt. Upps
2. Ursache war, dass ich mit ein paar anderen ein stolzes Posting mit einer Bütt voll 40' Knackern aus dem Roms kritisiert habe und provokativ die Jungs zu besseren Fischen, sagen wir mal "animieren" wollte. Da war ich auch konsequent und habe hartnäckig den Finger in die Wunde gelegt, weil mich diese Unsitte echt nervt. Vielleicht war ich dem ein oder anderen zu hartnäckig - mach' sein - aber kann man das bei dem Thema...? Man muss doch nicht Knacker angeln. Zudem muss man dafür nicht nach Roms fahren, das kann man billiger hier bei mir an der Ostsee haben. Da bei diesen Knackerjägern aber irgendwelche wichtigen Naffenkönige drum herum waren, wurde abgelenkt und nur noch einzig mein Stil - mit Smileys zu schreiben - als "no go" ausgerufen und ich wurde persönlich angegangen. Die Knacker waren kein Thema mehr...
Dabei schreibe ich so seit Jahren und nie hat es jemanden gestört. Aber hier kam ja auch gleich ein Kommentar - dabei ist das nur mein nicht immer ernst gemeinter Stil und beim Angeln ist doch auch alles bunt. Ich halte mich aber etwas zurück, wobei meine eigentliche Schreibart einfach so ist. Sorry!
Das ging dann soweit, dass man meine eigenen Threads mit Smileybomben und persönlichen Angängen - alles Oftopic - überzog. Zudem fingen irgendwelche fremden Trittbrettfahrer an, mich als unerfahrenen Neuling darzustellen. Weil die mich ja alle kennen. Wenn die wüssten...
Als ich dann erneut - sachlich - dagegenhielt, wurde ich letztendlich für eine Woche gesperrt. Angeblich wegen unangemessener Ausdrucksweise - wobei ich nicht ein Wort Fäkalsprache o.ä. geschrieben habe. Das lief da offensichtlich über Vitamin B und leider war der zuständige Admin in dem Fall aus meiner Sicht auch nicht neutral. Ich hatte nämlich längst aufgehört gegen die Knackerjäger zu schreiben, als man meinen Thread zumüllte. Ich habe dann dagegenhalten - mehr nicht - und um Admin Hilfe zur Off Topic Löschung gebeten. Dann wurden meine Smileys gelöscht, nicht aber deren Müll und Smileybomben ...naja, halt in deren Falle getreten - die wollten mich wohl als Retourkutsche aufmischen. Was die jetzt davon haben weiß ich aber nicht. Tanzen bestimmt im Kreis um die Knackerbütt...
Aber sei es drum, muss wirklich drüber entspannt schmunzeln , jetzt sitzt ich im Naffen Knast.
Ich stehe nicht auf stolze Postings von Büttn voll Knacker. Und finde die Leute einfach unverantwortlich. Smileys finde ich lustig.#lol# Ist ja ein Forum, da gehören die einfach auch mit dazu.
Kann ja gerne jeder drüben im Nachbarforum unter Stichwort "Lyngen" nachlesen...und sich seine eigene Meinung bilden. Ich bin grundsätzlich ein entspannter Typ. Nur bei manchen Themen sage ich meine Meinung deutlich und für doofe laß ich mich auch ungern verkaufen.:cool:
3. Ihr wollt Bilder? Echte Bilder? Seit 2013 Arctic Lyngencamprekord (auch auf FB nachzulesen)
Nach dem kleinen von Krutho gewünschten Exkurs nun wieder zum eigentlichen Thread:
Ich suche geheime Geheimstellen, wo man bereits im Juni am Lyngen Sei fangen kann.
Ist eine schwere Aufgabe, aber "schwer" ist im Bereich des Möglichen.
Ich weiß durch Fangberichte und Erzählungen von Norwegern, dass das auch dort oben im Norden in der Jahreszeit schon geht (wenn man weiß, wo!).
Also wäre super, wenn Ihr mir hier ein paar Tips gebt.
Also bitte zu den Großfischstellen am Lyngen, wie ich die Torpedos befische ist mir schon klar.;-)
Schaut! - ganz ohne bunte Smileys! :-))) (sieht aber doch irgendwie komisch aus...)
Ach ja die kleine Tischplatte war 1,85 m kurz und 73 kg leicht.
Gebissen auf nur 20 m. Regelkonform gegafft und ins Boot gehoben!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!