Hallo Birthe, meinen HERZLICHEN DANK für deine tollen Bilder und den passenden Kommentaren. Hat mir schon mal einen Eindruck von der Gegend gegeben, in der wir die sightseeing Zeit vor dem Fischen verbringen werden. Wir haben schon letztes Jahr eine Hütte in Stalheim reserviert, die als Basis für Auflüge dienen wird, bevor es dann über Kaupanger Gaupne(Sognefjellet) Lom nach Rottem geht. Klar eine Fährfahrt Gudvangen->Fläm, eine Bahnfahrt bis Myrdal und ggf. mit dem Fahrrad zurück. Stegastein ist angedacht und ggf. mal kurz durch den längsten Straßentunnel nach Borgund. Eine Fossentour ist ein MUST und ich hoffe, die Wasserfälle wie Tvindefossen, Lätefossen, Langfossen, Steinsdalsfossen usw. führen genügend Wasser und schmücken dann als Ergebnis einen schmucken Wasserfallkalender.
Ach ja, weitere Berichte euerer Norwegentouren sind auch von mir sehr gern gesehen.
Viele Grüße Reinhold
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!