Am Freitagabend geht's dann auf die Fähre nach Bergen. Sollte mein frisch gelöstes Abo für Internet funktionieren, gibt es von unterwegs noch mehr.
Gruß Martin
Am Freitagabend geht's dann auf die Fähre nach Bergen. Sollte mein frisch gelöstes Abo für Internet funktionieren, gibt es von unterwegs noch mehr.
Gruß Martin
Das kann ja nur ein entspannter Urlaub werden mit eigenem Womo..
Viel Spaß#angeln1##
Dann einen erfolgreichen und erholsamen Trip
Danke Euch, die ersten 300 km sind geschafft. Jetzt Abendessen und ins Bett.
Gute Fahrt. Da kommen Erinnerungen auf. 2012 bin ich mit meiner Frau mit nem Womo bis zum Nordkap gewesen. War ne geile Tour.
Weiterhin gute Anfahrt und dicke Fische.
Freitagmittag Ankunft in Bergen. Sind noch bis zum sognefjord in der Nähe von Vadheim gefahren dort Übernachten auf einen geschlossenen Campingplatz, der Besitzer hatte nichts dagegen das wir trotzdem blieben (kostenlos). Natürlich müssten wir gleich probieren ob die Fische beissen. Mit gummifisch wollte keiner Anbeissen haben dann Reker mit Plattfischmontage auf Grund gelegt (Danke Jürgen) da eine Kiesbucht da war. Leider nur 2 kleine Dorsche aber die ersten selbstgefangenen Fische in Norwegen.
Jetzt bitte keine Entsetzensschreie vonwegen Untermassig zu klein. Einer hatte den Haken so tief das er nicht mehr zu retten war. So musste er halt in die Pfanne.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!