1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Foren-Allerlei
  3. Sonstiges

Danke der Firma Balzer

• tulum5
  • 5. Mai 2015 um 15:32
  • tulum5
    Ist oft hier
    Reaktionen
    957
    Geburtstag
    5. Oktober 1967 (57)
    • 5. Mai 2015 um 15:32

Moin, oft schimpfen wir auf bestimmte Hersteller und machen damit eine Art Negativwerbung und nun dachte ich, ich mach es mal anders rum. Ich denke nicht, daß ich damit den offiziellen Werbepartnern ins Gehege komme.
    Also, ich habe gestern bei Balzer angerufen, weil mir ein Kleinteil meiner Rute fehlte, dummerweise war es nicht mehr im Programm meines Händlers. Das Gespräch mit Balzer war kurz und freundlich und heute kam ein Brief mit Ersatzteil in doppelter Ausführung und ohne Rechnung - wow, wo gibt es noch so viel Service. Klar kann man im Ausland kaufen und bekommt einiges billiger und solange alles heil bleibt ist alles gut aber mich ärgert noch immer mein Rollenkauf in USA ( AVET; AVET; AVET :biglaugh: ) wegen der paar Euro habe ich auf Service in Deutschland verzichtet, hatte aber zu meiner Entschuldigung noch nichts mit Nick zu tun. Also nochmal vielen Dank der Firma Balzer :Danke: Gruß Peter

Ps. heute kam ein Mann zu mir, den ich nur flüchtig kannte, dem ich aber erzählt habe ich fahre bald nach Norwegen und drückte mir eine Tasche mit mindestens 10 Kilo Pilker und Grundbleie in die Hand. So kann der Tag weiter gehen :baby:

[countdown='2024-06-21T21:36:00+02:00']Utvorda[/countdown][ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=6692&tid=1[/ticker]

• nordfisker1.jpg

• Nordmann 1
    wohnt hier
    Reaktionen
    3.412
    • 5. Mai 2015 um 15:44

Kannst du ihn bitte bei mir auch vorbeischicken? Ich habe einiges hier gelassen.

Es ist immer wieder schön zu lesen wenn Leute auch mal etwas Positives über Händler hier reinschreiben. Meist kommt ja nur eine Rückmeldung wenn man nicht zufrieden ist.

KirstenS
    Pinki
    Reaktionen
    2.825
    Trophäen
    1
    Geburtstag
    21. Dezember 1973 (51)
    • 5. Mai 2015 um 15:52

Ingo ist im Drill seine Rutenspitze gebrochen. Pilker, Schnur. .. alles weg.

Auch hier hat Balzer ohne mit der Wimper zu zucken, die Rute ersetzt, Vorfachschnur und Pilker zugesandt.

Mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erleben! <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8