Moin, oft schimpfen wir auf bestimmte Hersteller und machen damit eine Art Negativwerbung und nun dachte ich, ich mach es mal anders rum. Ich denke nicht, daß ich damit den offiziellen Werbepartnern ins Gehege komme.
Also, ich habe gestern bei Balzer angerufen, weil mir ein Kleinteil meiner Rute fehlte, dummerweise war es nicht mehr im Programm meines Händlers. Das Gespräch mit Balzer war kurz und freundlich und heute kam ein Brief mit Ersatzteil in doppelter Ausführung und ohne Rechnung - wow, wo gibt es noch so viel Service. Klar kann man im Ausland kaufen und bekommt einiges billiger und solange alles heil bleibt ist alles gut aber mich ärgert noch immer mein Rollenkauf in USA ( AVET; AVET; AVET ) wegen der paar Euro habe ich auf Service in Deutschland verzichtet, hatte aber zu meiner Entschuldigung noch nichts mit Nick zu tun. Also nochmal vielen Dank der Firma Balzer
Gruß Peter
Ps. heute kam ein Mann zu mir, den ich nur flüchtig kannte, dem ich aber erzählt habe ich fahre bald nach Norwegen und drückte mir eine Tasche mit mindestens 10 Kilo Pilker und Grundbleie in die Hand. So kann der Tag weiter gehen