1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Foren-Allerlei
  3. Anglergeschichten / Witz / Humor

Kling Glöckchen, klingeling

• tulum5
  • 30. April 2015 um 11:19
  • tulum5
    Ist oft hier
    Reaktionen
    957
    Geburtstag
    5. Oktober 1967 (57)
    • 30. April 2015 um 11:19

Moin, ich habe gerade ein paar Sachen in meine Norwegenkiste gepackt ( noch 3 Wochen ) , als mir meine Aalglöckchen in die Hand fielen und sofort dachte ich an eine Begebenheit, die auch lehrreich sein kann.
    Ich saß vor 3 Jahren mit meinem Bruder an der Elbe meine Angel lag auf Grund, da ertönte das zarte Klingeln meiner Aalglocke. Ich rutschte schon mal auf meinem Stuhl nach vorne in „Hab acht“ - Stellung, was bei mir schon mal gefühlte 5 Minuten dauern kann und starrte auf die Spitze meiner Rute.Wahrscheinlich hat schon jeder eine Aalglocke beim Anschlag ins Gebüsch – klar ins dunkle – verschwinden lassen also fragte mein Bruder ob er die Glocke abmachen soll, was ich bejahte. Was nun passierte ging recht schnell, mein Bruder schwört noch immer, daß er gestolpert ist aber ich sah wie er in bester Bruce Lee Manier vorwärts sprang, weit ausholte und versuchte mit einem Handkantenschlag mein Rute zu teilen. Dabei legte er sein ganzes Gewicht in diesen Angriff.
    Nun erschien völlig unerwartet eine dritte Person vor meinem Auge – Archimedes – und der erklärte mir mal kurz das Hebelgesetz – lange Seite, langer Weg, kleine Kraft - kurze Seite – große
    Kraft *eek* . Ich spürte meine Murmeln gefühlt bis zu den Nieren schießen, drehte meine Augen in Richtung Hirn und sackte mit einer gequälten Miene zurück in meinen Stuhl.
    Bis heute weiß ich nicht, welche Glöckchen in meinen Ohren gebimmelt haben aber mich erkennt man daran, daß ich immer mit zusammen gepressten Beinen vor einer Angel stehe. Gruß Peter

[countdown='2024-06-21T21:36:00+02:00']Utvorda[/countdown][ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=6692&tid=1[/ticker]

• nordfisker1.jpg

• Nordmann 1
    wohnt hier
    Reaktionen
    3.412
    • 30. April 2015 um 11:28

Wie ist heute deine Stimmlage? *rolleyes*

• tulum5
    Ist oft hier
    Reaktionen
    957
    Geburtstag
    5. Oktober 1967 (57)
    • 30. April 2015 um 11:46

Am Telefon werde ich schon ab und an mit meiner Frau verwechselt aber wenn man sofort danach die Nase zuhält und kräftig Druck aufbaut, kommt alles wieder dahin, wo es hin gehört:biglaugh:. gruß Peter

[countdown='2024-06-21T21:36:00+02:00']Utvorda[/countdown][ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=6692&tid=1[/ticker]

• Nordmann 1
    wohnt hier
    Reaktionen
    3.412
    • 30. April 2015 um 11:55

Ich kenne das Gefühl selber leider auch, da machst du nur noch den Klappstuhl und es ist schön wenn der Schmerz nachlässt.
    Bei mir war es als mein Sohn aus dem Kindergarten kam und sagte: Papa mach mal die Beine breit, dann haute er mit der Hand von unten nach oben. Ich bin tatsächlich zusammengeklappt wie ein Klappstuhl. Ich konnte danach als wieder Luft bekam nur noch hauchen: Mach das nie wieder. Die Tränen in meinen Augen haben ihn damals sehr erschrocken.

• Boramaniac
    De Mękelborger
    Reaktionen
    1.319
    Geburtstag
    30. Juni 1973 (51)
    • 30. April 2015 um 13:50

Scheiß auf das Kekröse :biglaugh: was ist mit dem Fisch? :confused:

Vier Freibeuter auf großer Norwegen-Fahrt
    Video: Innfjord 2015

• tulum5
    Ist oft hier
    Reaktionen
    957
    Geburtstag
    5. Oktober 1967 (57)
    • 30. April 2015 um 14:34
    Zitat von Boramaniac

Scheiß auf das Kekröse :biglaugh: was ist mit dem Fisch? :confused:

Super, mußt du den Finger noch tiefer in die Wunde drücken ? Als ich wieder zu mir kam sagte mein Bruder irgendwas von Krabbe aber er hatte so ein diabolisches Lächeln im Gesicht, daß ich mir nie wieder traute seine ganzen Süßigkeiten zu klauen*rolleyes*.

Christian ja ja die süßen Kleinen ! Wenn meiner auf mich zu rennt habe ich nur noch Bauchschmerzen, das gefährliche Alter ist vorbei ( es sei denn er streckt die Hände nach vorn um sich abzubremsen, aber da reagier ich wie ein Torero mit einer Seitdrehung )

Gruß Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8