Sehr schöne Aufnahmen Marian
Fänge mit der Fliegenrute.
-
-
Hallo Sportsfreunde.
Hier mal ein paar Bildchen vom Auftackt zur 1sten in die Nacht Fischerei 2009
Wir hatten eine Menge Spass und auch das Fangergebnis kann sich sehen lassen: 9 Dorsche, 1 Hering ( Echt groß ) und 2 Hornis.
PS: Zur Nachahmung empfohlen
-
Das sind ja wirklich klasse Aufnahmen
Und Petri zu den Fängen
-
Danke, Danke mein Lieber.
Habe aber auch Spass gemacht, die Dorschis
Mal so nebenbei, nächsten Montag ist wieder Treffen im Jacobipark.
Vielleicht haut es ja hin -
So Grüsse von Haui, einem Freund und mir aus dem schönen Harz.
Das fischen macht echt Spass, ist halt echtes Indianerfischen.
6 Fuss Ruten, grüner Tunnel, auf Knien rumrutschen und Bachforellen von 25-30cm.Alles in Allem hatten wir eine Menge Spass und werden so schnell wie möglich wieder in den Harz fliegen und auf Indianerpirsch gehen
Die Bachforelle ist übrigens von Haui
PS: Hier noch mal ein paar Bildchen, mit Kollega beim anfüttern, eigentlich unfair oder
-
Trapp Trapp der Trapper - Tripp Tripp der Indiander!
Ich hoffe, dass ihr euch jetzt nicht auch noch indianische Namen zulegt. Du weißt schon, sowas wie sowas wie "Flinke Forelle" oder "Fliegenherz"...:D
Freut mich auf jeden Fall, dass dein gelehriger Schüler und du ein schönes Wochenende hattet.
Petri zur BaFo Henryk und meld dich, wenn du wieder in der Nähe bist. Dann reiten wir im Sonnenuntergang ins 4-Weiher-Tal und machen fette Beute.
Gruß und möge Manitou euch immer begleiten!;)
Hugh!
Tom -
Hallo Tom.
Wir habe schon Teil II in der Planung
Dann heisst es Kleine Maifliege und tanzende Nymphe, Viel Rauch um nichts aber Viel Spass -
Moinsen Sportsfreunde.
Normalerweise poste ich ja keine Fänge mehr aber hier die Ausnahme, ebenso wie der Fisch
Ich war mit Freunden für ein langes WE an der Küste und die ersten beiden Tage war es echt mau und auflandig 8/9 macht mit Blech auch keinen Spass.
Dann am letzten Tag stieg ganz vorsichtig der Fisch zu Einweihung meiner kleine Zweihand auf eine Uldsokken Spey, Kupfer/Schwarz ein und lieferte einen gigantischen Drill :daumen:
Zielfisch. Mefo
Grösse: 71cm
Gewicht: ca. 4kg
Verlauf: Released !!!Schaut mal...............
-
Petri Marian das ist doch ein Superanfang für das Jahr
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!