Klasse Auflösung bei dieser Seite. So toll sieht man das auf allen anderen die ich bisher benutzt habe nicht
Grüße Dirk
Die Auflösung bei finnkart.no ist deutlich besser als bei gulesider,leider gibts bei finnkart keine Seekartenansicht.
Klasse Auflösung bei dieser Seite. So toll sieht man das auf allen anderen die ich bisher benutzt habe nicht
Grüße Dirk
Die Auflösung bei finnkart.no ist deutlich besser als bei gulesider,leider gibts bei finnkart keine Seekartenansicht.
Also wenn Normen die Schubkarre so hinkriegt wie den Mäher, dann muß ich wirklich überlegen, ob ich den Platz für die Kiste Fisch lieber für die Karre lasse.
Hallo ALLE zusammen,
ich wollte euch nur wissen lassen das es in nun nur noch 8 Tagen endlich los geht.
Ab Donnerstag nächste Woche ist Urlaub angesagt, dann noch schnell den restlichen Einkauf, sprich Essen und nicht zu vergessen die Getränke geordert.
Die Ruten, Pilker, Gummifische und CO sind bereits zum Start bereit.
Am Freitag den 28.08 geht es dann früh um 7:00 Uhr ab in Richtung Kiel:)
Die Fähre geht dann um 14:00 in Richtung OSLO zu einer hoffentlich ruhigen Überfahrt.
Sollte diese Fähre noch wer nehmen, dann einfach mal kurz melden.
Vielleicht kann man sich ja mal auf ein Schwätzchen auf diesem kleinen#zwinker2* Kutter treffen. Die Fahrt geht ja immerhin 20 Stunden.
Schade,
hat sich keiner mehr gemeldet.
So Morgen früh 7:00 Uhr sind wir dann erst mal weg.
Wir haben leider kein WLan im Haus. So gibt es dann erst nach dem Urlaub was zu lesen. Wenn es gut geht auch mit ein paar Fotos von den Großen Fängen.
Bis dahin
Petri
Dann wünsche ich euch gute Fahrt und Petri Heil!
Kommt gesund hin und wieder zurück !
So denn, gute Fahrt und viel Spass da oben.
Und denkt vor der Heimfahrt daran: ihr seid auf einer Insel!
Also in der Urlaubszeit auch mal die Fährzeiten für die
Rückfahrt im Auge behalten...
So Morgen früh 7:00 Uhr sind wir dann erst mal weg.Petri
Na denn....kommt gut hin .Wünsch euch Top Wetter
und digge Fische
Gruß Marcel
So, alles fertig gepackt und noch mal schnell geguckt.
Petri dankt.
Das mit der Fähre von Voksa hab ich schon im Netz angesehen, die Erste fährt schon um 6:40. Da die nächste erst um 8:45 ablegt, müssen wir wohl die Frühe nehmen. Sind ja bis Oslo doch ein paar Stunden fahrt und da sollte wir dann schon pünktlich sein. Na mal sehen wie lange wir am Samstag bis hoch brauchen.
So wir sind dann mal weg.
Wir warten dann auf den ausgiebigen und bebilderten Reisebericht hier...
Wir warten dann auf den ausgiebigen und bebilderten Reisebericht hier...
Genau Und du "Freibeuter" gehst jetzt erstmal den Postfach leeren.......
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!