Bei so kurzen Buchungen ist es immer besser, wenn du beim Vermittler direkt anrufst. Oftmals sind schon neue Häuser buchbar, die noch nicht im Netz zu sehen sind.
Ruf einfach mal bei Karsten (come2norway) an.
Hoddel
Bei so kurzen Buchungen ist es immer besser, wenn du beim Vermittler direkt anrufst. Oftmals sind schon neue Häuser buchbar, die noch nicht im Netz zu sehen sind.
Ruf einfach mal bei Karsten (come2norway) an.
Hoddel
Moin war schon einige mal im Westen am Hardangerfjord und in der Gegend um Etne. Das Problem war Fjordline kam Freitag in Norwegen an und fuhr Sonntag wider ab nach Hantsholm hatten damals nur ein Schiff. Bin dann mit Kysling rüber und dann noch mal 6 bis 7 Std. durch Norwegen das gleiche war auf den weg zum Roms, Fähre bis Oslo und dann noch 7 Std. und das allein weil meine Frau nur kurz strecken Fährt. Das muss ich mir mit 70 nicht mehr antun, die fünfeinhalb Std. nach Hirsthals reichen mir. Da ich nur für mich und meine Frau Planen kann weil meine Enkel nie wissen wann sie ihren Urlaub nehmen können suche ich Ziele im Süden. Konnte wegen meiner Frau (Krank) einige Jahre keine langen Strecken Fahren hat sich gebessert deshalb wollten wir nochmal nach Norwegen.
Dann ist für dich die Gegend Mandal, Spangereid, Lyngdal oder Flekkefjord schon das Richtige.
Hoddel
Moin die Gegend die ihr mir vorgeschlagen habt gefällt mir schon und die Bilder von den Fängen in der Region sind auch nicht zu verachten. Häuser für September waren noch genug frei und gute aber fast alle von 8 bis 12 Personen die sind mir einfach zu groß für zwei. Werde für die ersten zwei Wochen im Juni 2016 Planen dann haben meine Enkel auch mehr Zeit sich um Urlaub zu kümmern, macht auch mehr Spaß wenn mehrere im Boot sitzen als wenn man alleine auf dem Wasser rumschippert. Nochmal vielen Dank für eure Tipps. Gruß Flöteboller
Zu zweit hat man es schwer.
Manchmal muss man einige leere Betten mitbuchen.:(
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!