Weils zu brutal ist: Tierschutz fordert Fisch-Verbot für Kinder
-
-
Nabend zusammen,ich muss gestehehen das ich auch" VEGANER"bin."Aber aus"ZWEITER HAND"
Und das seit ca. 58 Jahren.
-
ist da richtig, dass du dich nur von pflanzenfressern ernährst? also sowas wie steinzeitdiät...
versteh ich, ist lecker.bernd
-
der erste wirklich schöne Satz in diesem ganzen Thema................ ich stelle mir vor, es gab noch einen Fisch, den Töchterlein fing, im Topf oder in der Pfanne (rein geraten)
...sie liebt Dorsch paniert...Torsten die Veganer die ich kenne, haben alle einen an der Brezel. Wie es immer ist, wenn man eine Denkweise radikal verfolgt. Außer einen Tunnelblick ist da nichts. Vor allem die missionarischen Versuche, andere zu überzeugen, dass wenn sie weiter so leben, bald tot sind. Dabei haben sie selbst alle Augenblicke alle möglichen Krankheiten.Hoddel
aber ich bin doch Stefan...*eek*:Ablach:
Ich kenne welche, die nach dem Motto leben und leben lassen leben, zugegeben keine ganz jungen Revoluzzer mehr...
Ich habe ja nichts dagegen, dass es Veganer gibt. Sie sollen nur nicht versuchen, ihren Glauben anderen auf zu zwingen.
Bald müssen nämlich die Wurstesser ihre Wurst auch bei den bösen Rauchern draußen essen.
Hoddel
gleich neben den bösen Motorradfahrern mit ihren stinkenden Verbrennungsmotoren -
Hallo fontane,das ist richtig.Muss natürlich richtig zubereitet sein:Schnitzel,Rouladen vom S. u R.,Eisbein,Bratwurst,SALAMIS S,R,Elch, und viel mehr.Darum 2 HAND!:Ablach:
->..PS. Und natürlich auch VIEL FISCH in allen Zubereitungsarten.LC:)
-
Heiko,als 8 Jähriger bin ich mit selbst gebastelter Angel (Langer Ast,Sehne, Pose) inder Spree am Dom in Bln. angeln gegangen niemanden hats gestört,nichtmal Horch und Kuck.Was ist draus geworden:1NORGEVERRÜCKTER: Das fehlt heute warscheinlich vielen Kindern:DAS KIND SEIN!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!