Christian, für deinen Live-Bericht aus Furuholmen. Auch wenn nicht alles glatt gelaufen ist, so hast du immer noch aus allem das Beste gemacht. Ich denke, von allem das Blödeste war, das dein Rücken geschmerzt hatte. Die Rute zu verlieren, ist ärgerlich, aber zu ersetzen. Und Fisch ist nicht alles in Norwegen. Norwegen ist so viel mehr!! Und du hast die Zeit in Norwegen ja sowieso sehr genossen. Wer dich kennt, weiß, dass du den Humor nicht so schnell verlierst. Du bist einfach ein sehr guter und optimistischer Mensch, genau deswegen mögen wir dich!!
Ich finde es großartig, dass du im nächsten Jahr zusammen mit Jürgen (Bogenmass) nach Norwegen reist. Einer, der auf dich aufpasst!
Furuholmen das erste Mal mit Bericht
-
-
Dani du bist einfach Liebenswert. Danke das es dich gibt.
-
Christian, du hast ja von Dani gelesen, was sie nächstes Jahr erwartet, also
übernehme ich das Kommando bis Wolfenbüttel, dann übernimmst du...........Jürgen
-
Genau Jürgen. Du kannst beim fahren die Augen zumachen, ich sage dir dann wie du lenken musst.
-
Christian, du hast ja von Dani gelesen, was sie nächstes Jahr erwartet, also
übernehme ich das Kommando bis Wolfenbüttel, dann übernimmst du...........Jürgen
Genau Jürgen. Du kannst beim fahren die Augen zumachen, ich sage dir dann wie du lenken musst.
Ich sehe, wir haben es hier mit einem eingespielten Team zu tun.
-
Christian, du hast ja von Dani gelesen, was sie nächstes Jahr erwartet,
Oh, weißt Du mehr wie ich? Was erwartet mich denn im nächsten Jahr?
Du meinst doch nicht etwa wegen Fußball?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!