Und ob es auf geht. Für heute bin ich bedient. Alleine im Boot ist Schiet, jedenfalls auf solch einem kleinen. Ich hatte einen klassischen Hänger, also Schnurfangbügel auf und umgedreht um den Motor zu starten, als ich mich dann wieder umdrehte war meine Rute weg. Gut 400 Euronen liegen jetzt im Bach. Ich hoffe das sie einer hoch-holt und sich dann freut.
Nun habe ich auch meinen Fischfinder im Einsatz, aber in dem Gebiet wo ich mit der Nuckelpille hin kann ist kein Fisch. Egal, ich genieße die Zeit hier auch so. Nun muss ich mir nur wieder zu hause oder in Magdeburg eine neue Kombo kaufen.
Das Geld ziehe ich aber meiner Kapitante vom Haushaltsgeld ab.
Furuholmen das erste Mal mit Bericht
-
-
Christian.... die Tour steht unter keinem guten Stern...nicht das jetzt noch der Motor seinen Geist aufgibt .
Ich würde am Rad drehen... ehrlich.. -
Und ob es auf geht. Für heute bin ich bedient. Alleine im Boot ist Schiet, jedenfalls auf solch einem kleinen. Ich hatte einen klassischen Hänger, also Schnurfangbügel auf und umgedreht um den Motor zu starten, als ich mich dann wieder umdrehte war meine Rute weg. Gut 400 Euronen liegen jetzt im Bach. Ich hoffe das sie einer hoch-holt und sich dann freut.
Nun habe ich auch meinen Fischfinder im Einsatz, aber in dem Gebiet wo ich mit der Nuckelpille hin kann ist kein Fisch. Egal, ich genieße die Zeit hier auch so. Nun muss ich mir nur wieder zu hause oder in Magdeburg eine neue Kombo kaufen.
Das Geld ziehe ich aber meiner Kapitante vom Haushaltsgeld ab.Dich kann man aber auch getrost als Chaos-Angler bezeichnen. So viel Pech kann man doch in einem Urlaub nicht haben.
-
Christian.... die Tour steht unter keinem guten Stern...nicht das jetzt noch der Motor seinen Geist aufgibt .
Ich würde am Rad drehen... ehrlich..Dann hast du den Virus doch nicht ... Nicht ärgern oder am Rad drehen! Runter kommen, alles braucht seine Zeit! Auch Körper und Geist braucht Zeit, anzukommen!
Mit zweiter Rute probieren, Schnur oder Rute zu fangen!
Gold Luck
-
Nee Martin, es ist zwar schade um die Rute und die Rolle, aber außer einem Sch.... wo ist denn meine Rute kamen keine weiteren Emotionen hoch. Das passiert halt mal.
Übrigens habe ich für 2016 einen festen Angelpartner. -
Ich habe da einen Tipp für Dich, Christian...
-
Christian: lächle und seih froh! Es könnte schlimmer kommen!
Und Christian lächelte und war froh... und es kam schlimmer -
Ich habe da einen Tipp für Dich, Christian...
Ja Michael, das war mir schon bekannt hat sich aber in den Hirnwindungen versteckt. Wenn man zu zweit auf dem Boot ist sollte das eigentlich nicht mehr passieren, da der eine sich um das Boot kümmert und der andere eben um seine Rute.
-
Christian, das Problem hatte ich vor 2 Jahren mit den Zwergen. Ein eleganter Schwung und die Rute war mir aus den Fingern gerutscht. Jedoch hatte ich das Glück, dass Daniel an Bord war. Er hatte es geschafft die Rute kurz vor dem Abtauchen zu angeln. Man war ich happy. Und die Kombo hatte bei Weitem keine EUR 400,- gekostet.
Es gibt aber auch Leute, die schmeissen die Filets über Bord und in der Hand verblieb die Haut -
Deshalb filetiere ich nicht an Bord.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!