Schönstes Wetter,da wäre ich zumindest auf dem Steg,mehr als nichts zu fangen kann man ja nicht..wo eine Platte war sind auch andere
Furuholmen das erste Mal mit Bericht
-
-
Das mag sein Jürgen, aber die täuschen über die Temperaturen hier weg. Es ist Saukalt und ich bin froh das mein Rücken wieder mitspielt.
Die Platten müssen warten bis ich im nächsten Jahr wiederkomme. -
Genau Christian, dann gehen wir gemeinsam auf die Jagd. Aber irgendwie ist nun mal wirklich
der Wurm in deiner diesjährigen Tour. Ich wünsche dir noch einige erholsame Tage.Übrigens habe ich mir das Angelrevier angeschaut. Ich denke, da ist sicherlich so
einiges zu machen. Ich freu mich jedenfalls drauf.Jürgen
-
Und ob Jürgen. Es gibt Tage oder Perioden da läuft nichts, aber das ist nicht typisch für dieses Revier.
-
mensch krischan,
erst wirfst du dein equipment über bord, dann spielt der rücken nicht mit...........oder umgekehrt......
der humor ist dennoch da.........und das zählt.........viel spass noch, christian......und danke für die lieveschaltung.........
-
Sandra ist der Rolfe ausgewandert? Ich lese gar-nichts mehr von ihm.
Ich habe heute mein Gerödel zusammengepackt, die nächsten Tage sind für meine Rennpappe nicht so wirklich Wetter-technisch das Higlight.
Aber wie du schon schriebst, den Humor lasse ich mir nicht nehmen. Für nächstes Jahr habe ich schon Spangereid für 14 Tage gebucht. -
keine angst, christian..............
der rolfe ist hier, live und in farbe............hier im häuschen ist nun mal nur ein account zu bedienen..........
lg
rolf hier.... -
So ist er nun einmal der Rolfe. immer rücksichtsvoll. Grüße ihn von mir und sag ihm das er ein ganz feiner ist. Es gibt wenige Menschen wie ihn die ich kennengelernt habe.
-
Moinsen zusammen,
hier ist aktuell schönster Sonnenschein bei Sommerlichen 5°.
-
dann reg ich mich jetzt über unsere 2,8 Grad auf, wenigstens im Schatten....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!