Alles klar...................
Jürgen
Alles klar...................
Jürgen
aber in dem Gebiet wo ich mit der Nuckelpille hin kann ist kein Fisch.
Dem Rücken geht es besser, aber mit Fisch ist nichts im Fjord, die sind draußen, aber auch nicht in Massen.
Ich wollte Kutter-Eckhardt anheuern damit er mit mir rausfährt, aber leider hat er mit seiner Maschine Probleme und wartet auf Ersatzteile.
Ich kann Norwegen auch so genießen.
Das Norwegen-Genießen fällt bei einem solchen Morgen bestimmt nicht schwer. Dann genieß mal schön.
Ah, ich weiß: die Dorsche sind alle hoch gezogen in den Etnefjord, um dort auf mich zu warten -hoffe ich wenigstens. Noch zwei mal schlafen, heissa, dann ist (endlich auch für mich) Angeltag!
Ja, manchmal ist es wie verhext. Kommst Du mit Deinem Boot wenigstens bis zum U-Boot raus? Ansonsten hast Du, wenn Du aus dem Snigfjord raus kommst, auf der rechten Seite eine Untiefenstange. Da drumherum kann man es auch mal probieren. Zum Beispiel mit Mefoblinker.
Oder Du fährst mit Deinem Boot mal in die "Picknickbucht". Natürlich nicht zum Angeln. Die ist hier: 58.025832, 7.249433
Nein bis zum U-Boot komme ich nicht. An der Stange habe ich schon zweimal geangelt wenn es das Wetter und die Drift zugelassen hat. Nichts, Njente. Aber ich nehme es sportlich.
Ab 6 m/s habe ich mit meinen 6 PS schon Probleme wenn ich gegen die Wellen an muss.
Nein bis zum U-Boot komme ich nicht. An der Stange habe ich schon zweimal geangelt wenn es das Wetter und die Drift zugelassen hat. Nichts, Njente. Aber ich nehme es sportlich.
Ab 6 m/s habe ich mit meinen 6 PS schon Probleme wenn ich gegen die Wellen an muss.
Autsch! 6 PS ist ja wirklich nur besseres Rudern.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!