Danke Sybille, ich werde mich jetzt erst-einmal pflegen und ein Glas Rotwein trinken, ist ja auch Medizin.
Furuholmen das erste Mal mit Bericht
-
-
Jürgen jetzt geht erst-mal gar-nichts mehr mit zupfen oder pilken, auch nur das stehen tut höllisch weh.
Ja der Biss ist ca. 4 Meter vor dem Steg gewesen. -
auweia, klingt ja ganz so, als ob dich die Hexe geschossen hat. Hast du irgendwelche wärmenden Salben dabei?
Pack dich mal schön warm ein heute Nacht. Gute Besserung! -
Nein habe ich leider nicht dabei, und die Katze macht einen großen Bogen um mich. Die ahnt etwas.
Aber ich denke das es von dem verkrampften Sitzen auf dem Boot ist. Ich hocke da im Schneidersitz, die rechte Schulter nach vorne die linke nach hinten wegen der Motorpinne. Das über mehrere Stunden muss ja einen Schaden hinterlassen. Der im Kopf war mir ja schon bekannt als ich mit dem Angeln anfing. -
Na na Christian, nur den Mut nicht verlieren.
Du kannst dich übrigens darauf verlassen, wenn es nächstes Jahr klappen
sollte, daß ich immer einige Voltaren dabei habe. Die helfen dir garantiert
bei deinen Rückenschmerzen. Also hättest du es lieber aufgehoben.
Sieh zu, dass du alles wieder in den Griff bekommst und dann wieder
an den Teich kannst.
Einen schönen Abend nochJürgen
-
Moin Jürgen, morgen fahre ich mal zu Suse und frag ob sie eine heiße Salbe hat und wenn ja ob sie mich einreibt.
Ich würde mich freuen wenn es im nächsten Jahr mit uns beiden klappen würde. Und den Mut verliere ich nie, ist eben nur eine schöpferische Pause. -
Ich kann dir wegen der Schmerzen nur den Tip geben mal Suse zu fragen ob sie Linda mal fragt wegen der Salbe,die beiden sind befreundet und die Schweizer Salbe hat bei mir wahre Wunder bewirkt.Ich wünsche jedenfalls gute Besserung.
-
Danke Jürgen, aber genau das habe ich auch morgen vor.
-
Christian, habe noch Ibu profen, möchtest du die haben? Bringe sie dir morgen mittag rum ...
-
Martin ich nehme alles wenn es hilft. Hast ja gesehen wie ich zucke wenn ich mich bewege.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!