Hallo liebe Angelfreunde,
nachfolgend ein kleiner Reisebericht von unserem Kurztrip auf Bömlo.
Schöne Grüße
Frankenlady
Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1
Hallo liebe Angelfreunde,
nachfolgend ein kleiner Reisebericht von unserem Kurztrip auf Bömlo.
Schöne Grüße
Frankenlady
scheint eine schöne Ecke zu sein !
Danke für den schönen Kurzbericht
Gruß
Palo
Danke für den tollen Bericht. Hattet ihr Entzugserscheinungen ? Die neuen Häuser sehen sehr gut aus.
Gruß Wolfram und Anke.
Das ist mal eine hübsche Ecke.
Frankenlady für deinen kleinen aber feinen Bericht.,-(,für eine Auszeit habt ihr doch auch noch ein paar schöne #fisch1##ergattern können .
Bomlo ist nun mal eine oder zwei Reisen wert.
Am 05.06 werden wir auch wieder in Bomlo sein.
Gruß
Peter
Hei,
vielen Dank für deinen Bericht. Einen Kurztrip werde ich auch bald auf unsere Inselkette unternehmen.
Bømlo ist eben wunderschön und immer eine Reise wert... sei sie auch noch so kurz. Aus diesem Grund, werde ich bei meinem nächsten Besuch
auch die Möglichkeit des Fliegen's nutzen. Norwegian wird mich dann von Berlin nach Bergen bringen.
Hallo Petra, für deinen toll bebilderten Kurzbericht.
Sind ja gerade mal 5 Wochen her, daß ich das Panorama erleben durfte, könnte aber sofort wieder los.xx#,
Wichtig ist, daß ihr euch erholt habt und bis zum nächsten Bömlo-Urlaub ist es ja auch nicht mehr sooo lang.
Gruß, Heiko
Danke für den tollen Bericht. Hattet ihr Entzugserscheinungen ? Die neuen Häuser sehen sehr gut aus.
Gruß Wolfram und Anke.
Hallo ihr Zwei,
vielen Dank für euren Kommentar. Ja die neuen Häuser sind sehr schön geworden. Sobald als möglich postet Eivind auch Bilder von innen.
Liebe Grüße
Petra
Hallo Petra,
für deinen toll bebilderten Kurzbericht.
Sind ja gerade mal 5 Wochen her, daß ich das Panorama erleben durfte, könnte aber sofort wieder los.xx#,Wichtig ist, daß ihr euch erholt habt und bis zum nächsten Bömlo-Urlaub ist es ja auch nicht mehr sooo lang.
Gruß, Heiko
Hallo Heiko,
wo du Recht hast, hast du Recht! In 3 Monaten geht es wieder Richtung Norden! Und wir freuen uns schon heute darauf.
Schöne Grüße
Petra
Hallo an Alle,
vielen Dank für die netten Kommentare
Schöne Grüße
Frankenlady
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!