So, jetzt hat es mit den Bildern geklappt ...
Juhu, mein Preis, die super tolle Zange, ist auch da....
Noch einmal herzlichen Dank !!!
So, jetzt hat es mit den Bildern geklappt ...
Juhu, mein Preis, die super tolle Zange, ist auch da....
Noch einmal herzlichen Dank !!!
Ich hatte gestern meinen Preis im Briefkasten und sage an alle Beteiligten nochmals mein herzlichstes Dankeschön. So wie es zu Zeit ausschaut, werde ich nächstes Jahr im Urlaub auch mal die Angel ins Wasser halten, und zwar in Südnorwegen. Natürlich nicht ohne meinen Angel-Paten Dieter. Ich bin nur nicht sicher, ob er diese Aufgabe gewachsen ist. Aber ich freu mich drauf.
Der Pilker wird dir Fische bringen,seit diesem Jahr mein Top-Favorit ,Sven und sin Fru haben damit richtig gut abgesahnt,Ich werde mich mit den Teilen in verschiedenen Farben und Gewichten für nächstes jahr gründlich eindecken
Melde mich aus Island zurück!
Die Gewinner der Abo`s habe ich an Fisch&Fang weitergeleitet.
Die Hefte werden direkt vom Verlag versendet.
Alle anderen Gewinne, die hier bei mir schlummern, werde ich jetzt verpacken und zur Post bringen.
Nur nicht gleich heute!
Bitte seid so freundlich und gebt Bescheid, ob die Sachen bei Euch eingetroffen sind.
Vielen Dank für die Große Mühe die ihr euch hier alle macht. Aber jetzt bitte nichts Überstürzen. Das kommt doch auf zwei, oder drei Tage früher oder später nicht drauf an.
Eine Info für Yrkjepilker und Angelmaus
Sybille und Hans,
habe heute mit dem Verlag gesprochen, der Euer Abo "Norwegenmagazin" bearbeitet.
Wir haben uns darauf verständigt, dass Ihr mit Beginn nicht das März Heft 5 bekommt,
sondern Start ist mit Heft 6. Das erscheint im Oktober.
Damit Ihr nicht zu lange warten müsst, geht die DVD heute schon an Euch raus.
Ich hoffe, es ist in Eurem Sinn!
Heide Angler
Mario, Rettungsweste ist unterwegs
CG Twister
Christoph, das LaVa 200 Premium gehört in zwei Tagen Dir!
00schneider, Awo-öli, Jochen
Manuel, Rene und Jochen - nicht wundern, wenn ein Schuhkarton abgeliefert wird!
Iceroom, Der Dieter
Christian und Dieter, Ihr könnt die nächste Norwegen Reise planen!
Fischmetz, Sylte
Udo & Andrea, Ihr könnt jetzt die lauen Abende mit Lesen verbringen!
Somit sind alle Preise, die noch bei mir standen, unterwegs, bzw. werden noch vom Verlag versendet.
Noch einmal Glückwunsch an alle Gewinner!
Und bitte meldet Euch, wenn Ihr die Preise in Empfang genommen habt! Ein Bild wäre natürlich optimal!
Alles anzeigenEine Info für Yrkjepilker und Angelmaus
Sybille und Hans,
habe heute mit dem Verlag gesprochen, der Euer Abo "Norwegenmagazin" bearbeitet.
Wir haben uns darauf verständigt, dass Ihr mit Beginn nicht das März Heft 5 bekommt,
sondern Start ist mit Heft 6. Das erscheint im Oktober.
Damit Ihr nicht zu lange warten müsst, geht die DVD heute schon an Euch raus.
Ich hoffe, es ist in Eurem Sinn!
Alles klar! Die DVD ist heute eingetroffen. Danke für die Bemühungen!
Feines Gerät! Du wirst Deine Freude damit haben!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!