Gewinnspiel: "Norwegens Wegweiser" Fragen und Diskussion

  • Wie versprochen, habe ich hier noch einmal die Gewinner aufgelistet:

    Die Automatikweste Kadematic 275 ALR mit Harnes von der Fa. Echolotzentrum : Heide Angler – Mario

    Das LaVa 200 Premium incl. Beutel-Startset von der Fa. Vakuumtüte: CG Twister – Christoph

    Von der Firma Norwegen Fishing
    3 x Rotbarschsystem Circle-Hook 6x3,0
    3 x Rotbarschsystem Meereshaken 6x3,0
    3 x Rotbarschsystem Snap Wirbel 6x3,0 Jörg
    Hier haben wir je einen Satz draus gemacht, so dass der Preis aus 3 unterschiedlichen Systemen besteht: 1. 00schneider- Manuel, 2. Awo-öli – Rene, 3. Jochen – Jochen.


    2 Fährüberfahrten Kiel-Oslo von der Firma ColorLine 1. Iceroom – Christian, 2. Der Dieter – Dieter

    Fisch & Fang – Magazine
    2 x Jahresabo Abo Fisch&Fang 1. Fjordconner – Jörg, 2. Wiilibutz6 – Jörg,
    2 x Jahresabo Norwegen-Magazin 1. Yrkjepilker – Hans, 2. Angelmaus – Sybille
    2 x Norwegen Magazin incl. DVD Einzelhefte 1. Fischmetz – Udo, 2. Sylte- Andrea

    von der Fa. Fishing Adventure
    Stationärrolle ACE 5000 Saltwater: Herbynor – Herbert

    von der Fa. Yetis Angelshop
    5x Pilker incl. 3 Pakete Wirbel: 1. Toni - Frank , 2. Alfnie – Alfred, 3. DerDietersFrau – Susanne, 4. Berlinergoere80- Marcus, 5. Nordlicht1978 – Jörg
    1x Zange meck-pomm - Thekla

    Von Sandra und Rolf (Nuggets) gesponsertes Zubehör: 1. Wittling- Uwe, 2. Anne 78 – Nadine


    Die Gewinner werden von mir auch nochmals per PN angeschrieben.

  • hallo freunde,


    nach zwei tagen mit fast ohne internetz hier ein erster versuch..............


    herzlichen glückwunsch allen gewinnern und ein riesen dankeschön an die organisatoren............:baby:
    wir werden, da unser preis ja geteilt wurde.............die beiden hälften noch etwas "aufhübschen"............#zwinker2*

  • Da heißt es immer, die Dummen haben kein Glück*rolleyes* und da gewinne ich was beim Schilderrätsel!->..


    Danke an alle Beteiligten die sich die Arbeit angetan haben!!:baby:



    Beste Grüße Hans

    Gruß Hans - yrkjepilker:wave:


    [SIGPIC][/SIGPIC]Heute ist die gute alte Zeit von morgen! (Karl Valentin)

  • Bin auch wieder hergestellt. Ging doch an die Grenzen bei der Temperatur, die wir bei der Verlosung hatten.


    Eine Bitte an die Gewinner:
    Teilt bitte eure Adressen per PN Kirsten.S mit.


    Die Pilker, die Zange und die Rolle liegen bei mir. Ich bringe die Gewinne sofort in die Post. Der Rest kommt, wenn Jörg aus dem Urlaub zurück ist. Wegen der Streiks bei der Post hatten wir es vermieden, dass Jörg mir die Sachen zuschickt.



    Hoddel

  • Moin Jörg............, und dir und deiner Truppe einen schönen Urlaub.:baby:


    Auf Island war ich noch nicht, ......aber deine Bilder von der letzten Tour sind mir noch gut in Erinnerung. Lasst es euch gut gehen, hoffentlich bei schönem Wetter.:wave:

    [INDENT][INDENT][INDENT]Gruß, Dieter



    [/INDENT]
    [/INDENT]


    [/INDENT]

  • ICH BIN TIEF ENTÄUSCHT !

    Nicht vom Team, ihr habt SUPER Arbeit geleistet und auch ohne Gewinn hat es viel Spass gemacht ! Aber ich habe extra ein Tieropfer für die Glücksgöttin auf den Altar gelegt !
    Nun gut das Tier waren zwei Hühnerkeulen und der Altar mein Teller, evtl. hätte ich das Opfer auch nicht selber essen dürfen aber mich deswegen nicht gewinnen lassen nehme ich der Frau Göttin schon leicht übel, na beim nächsten mal wird's schon klappen. GW den Gewinnern. Gruß Peter

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=6692&tid=1[/ticker]

  • ICH BIN TIEF ENTÄUSCHT !

    Nicht vom Team, ihr habt SUPER Arbeit geleistet und auch ohne Gewinn hat es viel Spass gemacht ! Aber ich habe extra ein Tieropfer für die Glücksgöttin auf den Altar gelegt !
    Nun gut das Tier waren zwei Hühnerkeulen und der Altar mein Teller, evtl. hätte ich das Opfer auch nicht selber essen dürfen aber mich deswegen nicht gewinnen lassen nehme ich der Frau Göttin schon leicht übel, na beim nächsten mal wird's schon klappen. GW den Gewinnern. Gruß Peter



    Ich schmeiß mich weg und brüll und trommel !!!! :lacher::biglaugh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!