Alfred ich møchte nicht in Deinem anderen Trød schreiben aber warst schon mal im Gryllefjord-Legekontor? Lykke til! Schau mal wie weit es ist bis nach Tromsø oder Harstad.....Jeder der hier Urlaub macht sollte bei bekannten gesundheitlichen Problemen zum einen ausreichende Medikamente mit haben denn die Namen sind hier vøllig anders und wenn es bekannt ist immer ein flex Flugticken buchen, schxxxx auf die Euros wenn es wichtig ist/wird sind das Pinats bevor ihr hier versucht etwas gutes zu bekommen. Ich erinnere mich auch noch an einen anderen Bericht wo die Mutter sich einen Fuss gebrochen hat auch Region Tromsø wenn ich das richtig auf dem Zettel habe. Der Reisebericht war real und toll beschrieben. Es geht auch nicht um gut oder schlecht das muss jeder fuer sich selber beurteilen nur es ist hier oft schwirieger im Notfall versorgt zu werden, dass sollte jeder wissen. Es geht hier ja auch um Urlauber in dem Trød und nicht um Ortsansæssige die wissen wo und wie man soetwas etl. schnell løsen kann und Zahnærzte und akkute Zahnschmerzen ist ein weiteres Thema, kann jedem nur empfehlen nimmt Schmerztabletten mit die ihr kennt und die helfen hier bei Zahnschmerzen kurzfristig behandelt zu werden ist wie ein L...... ich widerhole mich. Schønes Wochenende und nimmt diese Tipps bitte Ernst sind ggfs. eure Sorgen.
Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!