Boot ist ja wohl leicht untertriebenDieser Wasserfall kommt mir irgendwie bekannt vor
Petri zum Fang,es könnten ruhig noch ein paar mehr Fotos werden..hat hier keiner etwas dagegen ein zuwenden
Ansonsten für die Arbeit das hier ein zu stellen.

Ferienhaus Sagatun am Høylandssund
-
-
Hallo Sando, hast du am Boot nicht meinen Namen gelesen?
Gruß Mario -
Hallo Mario,
leider nein sonst wäre ich sofort an Deck gesprungen .
Bei dem Ding hat mal einer richtig in die Tasche gegriffen.Gruß Sando
-
Mario zu der Zeit wo wir vor Ort waren ist das "kleine" Boot auch bei uns im Sund unterwegs gewesen.
Wir waren gerade draußen zum angeln das Teil hat eine mächtige Welle gemacht . -
ach, ist doch nur ein Angeberboot, fürs Angeln gar nicht zu gebrauchen #zwinker2*, wer will denn sowas?
@ angelfreunde1: Vielen Dank für deinen Bericht. Genau da will ich auch noch hin, vielleicht nächstes Jahr?
Kannst du noch was übers Haus schreiben/Bilder reinsetzen? Wie kamt ihr mit den kleinen Booten zurecht? -
Hallo norgemichel,
also zum Haus kann ich nur sagen würde ich wieder buchen da ist alles im ordenlichen Zustand.
Es ist ein altes Haus was renoviert wurde (Bäder sind neu).
Platz ist für 6 Mann Sat TV ist vorhanden nur mit dem Internet ist es ein Problem ich hatte mir eine Datenkarte für Norge besorgt und mit einem 3G Router ein W-Lan Netz bereitgestellt (Datenvolumen 3 Gigabeit )für 4 Personen hat gepasst.
Der Bootsschuppen ist echt groß Platz ohne Ende (Gefriertruhe etc).
Zu den Booten ist zusagen für große Auspflüge sind die natürlich nicht geeignet aber bis 3km Umkreis ist das schon ok.
Geschwindigkeit der Boote laut meinem GPS zwischen 15 und 20km/h.
Aber wir haben ja Fisch gefangen, an Stellen die keinen weiten Anfahrtsweg mit dem Boot bedurften.Gruß die Angelfreunde1
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!