Hallo Leute ,
war den bis jetzt nur einer in dieser Gegend kann doch bald garnicht sein.
Kennt sich den Niemand auf der Ostseite der Insel Halsnoy aus?
Also ran an die Tasten.
Gruß die Angelfreunde1
Hallo Leute ,
war den bis jetzt nur einer in dieser Gegend kann doch bald garnicht sein.
Kennt sich den Niemand auf der Ostseite der Insel Halsnoy aus?
Also ran an die Tasten.
Gruß die Angelfreunde1
.....Vieleicht hast du ja noch ein paar Hotspots im Kopf wo noch was gehen könnte.....
da ansonsten nichts gefangen wurde, kann ich auch keine Spots benennen.
gebe aber doch mal den Suchbegriff Halsnoy ein. da findest du eine Menge ........
Ok werde ich mal machen mal sehen was sich finden lässt.
Ist in dem Haus eigentlich Internet oder muß ich mir eine 3G Karte für Norge besorgen.
Falls wir mehr Glück haben sollten mit Fisch, werde ich es auf jedenfall hier reinstellen.
Aber vieleicht finde ich ja noch ein paar heiße Stellen.
Mit den Booten bis nach Hille fahren ist ja nun auch nicht gerade der bringer und ob da was geht weiß auch keiner.
Auf jedenfall erstmal mal Dank für die Informationen
Gruß die Angelfreunde1
seinerzeit gab es kein Internet
Hallo hat den keiner außer einer eine Meinung.
Hat den dort noch keiner geangelt und seinen Urlaub verbracht.
Gruß die Angelfreunde1
haste denn mal in der Suchfunktion "Halsnoy" eingegeben ????
Halsnoy ist ein Steinwurf entfernt, d.h. es ist das gleiche Angelgebiet........
Gehe mal auf die Karte von Seewolf auf Seite 1, links von deinem Punkt rüber findest du Sabowik,da sind Sven und ich ab 9.5. Wann bist du vor Ort?Von dir aus nach Hille...mit den kleinen Booten....da seit ihr aber ne Ecke unterwegs*eek*
Hallo Jürgen,
wir sind vom 25.07. 2015 bis 08.08 2015 vor Ort.
Wir sind das erste mal in dieser Gegend und würden uns deshalb über ein paar Informationen zu dieser Gegend freuen.
Bis nach Hille wollten wir nun auch nicht unbedingt schippern.
Wenn mann den Suchbegriff Halsnoy aufruft wird halt viel über Hille und Huglo geschrieben.
Gruß die Angelfreunde1
Wir sind ja selber auch das erste mal dort daher Tips zu geben ist schwer.Frage doch mal Fontane oder StefmanHH,die kennen sich da sehr gut aus.
Ok danke für den Tipp werde ich machen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!