Aktiv Guiding Tour "nur für Frauen" Solvag Fjordferie 10.04.2015 - 17.04.2015

  • Denke auch das ist ein Virus !
    Wahrscheinlich sogar der Virus !


    Aber ich kann dich beruhigen.
    Die Aggressivität des Virus klingt stetig ab.
    Fährt man jedes Jahr mindestens einmal an den Brandherd des Virus,
    kann man schon in 10 Jahren in der Nacht vor der Abfahrt schlafen wie ein Murmeltier.
    Und bloß nicht vergessen, den Wecker zu stellen !!!


    :biglaugh:

  • Werbung:

     

     

  • So Ihr lieben, heute also der erste Bericht. Die Anfahrt gestern war zäh, es sind eben jede Menge Kilometer zu fahren. Wir haben tatsächlich einen Elch gesehen.
    Heute früh hatten wir dann Sonnenschein pur und fast spiegelglattes Wasser. Die Stimmung bei den Mädels ist bombastisch und die Nachbarhäuser staunten nicht schlecht als sie uns das erste Mal entdeckt haben. " Was, sind das alles Frauen?"
    Leider war kein Fisch da und das Wetter wurde von Stunde zu Stunde schlechter. Das hat aber die Stimmung keineswegs getrübt. Wir saßen im Regen und haben unseren Kaffeeklatsch im Freien, auf dem Boot natürlich, gehalten. Wir haben uns leider oftmals selber geangelt und haben viel Zeit mit dem Auseinanderfitzen verbracht. Das klappt morgen bestimmt schon besser. Aber das absolute Beste, wir haben heute Wale gesehen. Absolut krass und das war es allemal wert.
    Im gesamten haben wir heute 12 Seelachse geangelt. Rechts von uns sind Männer im Bungalow, die haben nichts gefangen und links neben uns der Bungalow hatte 7 Seelachse. Na, was soll ich sagen die Mädels haben heut den Tagessieg ->..
    Ja, ich habe keinen Fisch geangelt aber jede Menge Vorfächer :lacher:
    Morgen soll es deutlich schlechter werden mit dem Wetter, wir können wahrscheinlich nicht raus.
    So ein Mist. Was solls, wir haben viel Spaß und irgend etwas werden wir schon noch fangen.
    VG Andrea

  • Hab :Danke: für Kurzbericht und Bilder,der Anfang ist gemacht.


    Wenn die Truppe paßt,was ich glaube;ist doch alles gut.


    Versucht mal die Gewichte bei allen wenns geht gleich zu handhaben,dann werden weniger Vorfächer gefangen.*eek*:baby:


    Weiterhin viel Spaß bei hoffendlich bestem Wetter und dicke Fische.:wave:

    DICKES PETRI an alle


    Bernd:wave:


    Es gibt nichts was es nicht gibt , es gibt alles



  • Hallo zusammen,


    heute war leider gar nichts, wir konnten nicht raus. Der Wind war zu heftig. Es hat geregnet, gehagelt und geschneit. Unsere Nachbarhäuser, die hartgesottenen Männer waren natürlich draußen. Ein Boot hatte mit 5 Männern einen Rotbarsch. Das andere Boot hatte 7 kleine Seelachse und ein 3. und 4. Boot hatte gar nichts. Es ist wie leergefegt. Noch hat mich der Norgevirus also nicht erwischt. Wie tröstlich, dass wir im Sommer noch mal fahren. Morgen sagt der Windbericht frühestens ab Mittag ist es möglich. Dann muss nur noch Fisch da sein. Dienstag soll dann der Wind nahezu weg sein aber der Regen ist dann wieder da. Warten wir ab. Also jetzt strengt Euch mal an mit dem Daumendrücken und becirct mal den Wettergott.


    VG Andrea


  • Hey Andrea, Ausfalltage gibts immer mal. Morgen soll's ja lt yr.no besser werden und den Dienstag erst einmal abwarten. Im Sommer gibts sicherlich Fisch. Bin ja fast im gleichen Zeitraum in der Nähe und bin noch nie ohne Fisch heim. Wir können ja dann mal kontakten, falls es im Sommer bei euch nicht laufen sollte. Es wird schon werden und der Virus kommt auch noch. Bei Sonnenschein ohne Fischdruck noch viel schneller.

  • Hallo Andrea,danke für deinen Livebericht :baby:
    Mit dem Wette ist das eben so,kann man nicht ändern und es ist ja auch noch reichlich früh im Jahr.
    Wind ist natürlich blöd ,gegen Regen helfen die richtigen Klamotten.
    Ich drücke euch weiter die Daumen .
    Gruß
    Palo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!