Hallo meine Freunde....
ich bräuchte mal dringend eine Rat von euch.
ich möchte mir dieses Jahr zum ersten Mal eine Multirolle zulegen. Bis jetzt war ich immer mit Stationärrollen unterwegs, möchte aber diese Mal etwas tiefer ( bis 200 m ) angeln und da auf eine Multi umsteigen.
Nur fehlt mir hier jetzt ein bisschen die Erfahrung damit.
Ich hab zwar jetzt dass Forum schon ein bisschen studiert und hab schon mitbekommen dass man eigentlich um eine Avet nicht herumkommt, da es das Beste momentan auf dem Markt sein soll.
Trotzdem bin ich auf der Suche nach einem anderen Modell ( wenn auch für einige nicht verständlich :p), was veschiedene Gründe hat.
Ein grund ist z.B dass mir meine Lieben einen schönen Gutschein geschenkt haben von einem Angelgeschäft, denn ich jetzt gerne einlösen würde. Leider führt natürlich dieser Laden nicht solche Exemplare.
Hier gibt es ausschließlich WFT Modelle. Aber da gibt es ja nicht grad gute Aussagen von euch. Was halten ihr von den Daiwa Rollen oder der Penn Sqall Level Wind 20 (30) ?
Wobei ich schon ganz stark auf die Penn tendieren würde.
Wenn dass nicht gutes ist, dann würd ich auch anders schauen, wobei ich aber dann eine oberste Preisgrenze von 120 € habe ......
Würde mich freuen, wenn ihr mir ein bisschen zur Seite stehen könntet...ihr könnt nichts falsches raten ...bin um jeden Tip froh ...
Peter