Herzlich Willkommen bei den Angelfreunden.
Viel Spass ...
Vorstellung Seeteufel!!!
-
-
Hallo und willkommen!
3x in 2016, wow! Das würde ich auch gern tun, beneide Dich!
Viel Spaß hier!Gruß Marcel
-
Danke an alle für die Nette Begrüßung!!!
Ich wurde ein paar mal darauf hingewiesen meinen Vornamen mitzuteilen,
kein Problem!!!Ich heiße DAVID, den rest kennt ihr ja schon.
Schöne grüße Marcel!!!
Ich geb mein bestes mit 3x in 2016 nach Norwegen zu fahren, ich denke aber eher , dass das leider nur ein wunschdenken bleibt.
In der Truppe fahren Rüstige Rentner mit unter anderem auch mein Vater. Da ist zwar genug Zeit vorhanden bei den Jungs allerdings ist das ja auch immer in finanzieller Sicht so eine Sache.
Und ich denke mal das meine Frau mir dann die Rübe abhacken würde wenn ich in meiner Urlaubszeit ständig nur in Norwegen zum Angeln wäre,hehehe.
2x steht schon fest und ich denke auch das soll wohl reichen um den Hausfrieden zu wahren.Schöne Grüße Heiko!!!
Da ich ja eigentlich unerwartet mal wieder vom Angelfieber in Norwegen gepackt wurde und mein Vater mit seinem Team schon gebucht hat, hab ich die Hoffnung nicht aufgeben vielleicht doch noch über
Umwegen nach Norwegen zu gelangen.
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit für ca. 1 Woche reines Angeln. Ich hab zwar geschrieben 1 Woche + 3Tage , aber die 3 Tage hab ich für den Anfahrt und Abfahrtweg eingeplant.
Wo es hingehen soll ist mir eigentlich egal! Ich denke so für einen Kurztrip von einer Woche ist Südnorwegen ganz interessant, aber wie gesagt ich bin da offen, nur weiter als Hitra/Froya sollte es schon nicht werden.
Klar falls sich einer Melden sollte und interesse zeigt dann müßte man sich auch erst einmal beschnupper ob überhaupt die Chemie passt oder ob die Fahrt interessant ist aber ich denke das ist ganz klar.
Wichtig ist mir halt nur und ich denke das sollte auch jedem wichtig sein der eine Mitfahrgelegenheit anbietet, man sollte schon ein teil der Gruppe sein. Solche Sachen wie , wir machen unser Ding und die anderen machen ihr Ding, kommen bei mir nicht gut an.
Eine Mitnahme im PKW erhoffe ich mir natürlich da mein Golf die besten Tage leider schon hinter sich hat!
Zeitraum Juni-August 2015 das wäre Klasse!
Das Alter spielt für mich keine Rolle, ich gehe gerne auf Menschen zu ob jung oder alt, ohne überheblich zu werden!Na dann bis später mal
-
Hi David
Auch wenn du aus der "verbotenen" Stadt kommst ein herzliches
Willkommen bei den "Verrückten".
Gruß aus Hamm
Achim -
Willkommen bei den NIV's und viel Spaß hier im Forum.
Gruß hbt.
-
willkommen hier bei den Verseuchten.....
Ja,ist schon ein graus mit dem Anhang...wenn man nur zwei bis drei mal im Jahr nach Norwegen will.
Mein Rat : bleib hart ,ich hatte mich damals ,zumindest ein paar Jahre durchgesetzt ,es ist also nicht ganz unmöglichAber egal wie es läuft ,jedes Mal Norwegen ist etwas was bleibt.........
Gruß
Palo -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!