Suche Mitfahrgelegenheit Juni-August 2015 (1Woche +3tage)

  • Moin moin Anglerfreunde,


    vor kurzem hab ich den größten Fehler gemacht den ein Norwegen Angler nur machen kann.
    Ich habe mir Videos und Bilder vom Angelurlaub in Norwegen angeschaut!!!
    Von diesem Zeitpunkt an kann ich leider an nichts anderes mehr denken als ans Angeln,...


    ,...deswegen suche Ich für 2015 (Juni-August; 1Woche +3 Tage) noch eine Mitfahrgelegenheit nach Norwegen!!!



    Ich möchte mich erst einmal kurz Vorstellen!


    Ich bin männlich, 33 Jahre alt und lebe in der Nähe von Dortmund.
    Ich war 2003 und 2008 in Norwegen, einmal im Stavanger Fjord und einmal in Hitra.
    Leider konnte ich in den letzten Jahren aus familiärer und beruflicher Sicht nicht nach Norwegen reisen, aber damit ist jetzt schluß!!!


    Wer bin ich:


    Aufgeschlossen, Teamfähig, Kontaktfreudig etc.
    Ich will damit sagen das ich keinerlei probleme habe mich in einer Gruppe zu intergrieren!



    Was ich suche:


    Eine Mitfahrgelegenheit nach Norwegen im Zeitraum Juni-August 2015!!! (für ca.1 Woche +3Tage)
    Das Alter spielt dabei für mich keine Rolle solange die Chemie stimmt!
    Wie gesagt suche ich eine Mitfahrgelegenheit d.h.ein eigenes Auto ist zwar vorhanden aber leider für einen Angeltrip nach Norwegen ungeeignet!


    Was ich nicht suche:


    übermäßiger Alkoholkonsum!!!
    Klar Leute wir sind im Urlaub und da gehört bei dem einen oder anderen und bei mir auch ein Fläschen oder Gläschen dazu aber bitte keine Schnapsleichen!!!
    Was gar nicht geht und da denke ich stimmt mir jeder Norwegen Angler zu, Alkohol auf dem Boot!!!!


    Es wäre schön wenn sich einer oder eine Reisegruppe bei mir melden würde. Ich denke das sich in einem persönlichen Gepräch die eine oder andere Unklarheit ausbügeln lässt.


    Bis dahin Petri Heil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!