Naja, der Johannes lächelt deutlich authentischer und blonder ist er auch noch.
Fishing Masters Show on Tour 2015
-
-
jau, so isses, man beachte meinen ironisch Augen rollenden Smiley
trotzdem nett, dass sie zu allen Schandtaten bereit ist -
Damit verdient sie ihr Geld und das ist auch ok. Ich habe ja nichts gegen Frauen, meine ist auch blond und klein.
-
Schön das ich Babs jetzt persönlich kenne, so von Wange zu Wange
-
[h=1]Fishing Masters Show – ein Fazit[/h] Die Fishing Masters Show ist gestern zuende gegangen. Es war wieder eine wirklich interessante Veranstaltung, die dieses Mal ja in Duisburg im Sportpark stattgefunden hatte. Auf 65.000 qm Ausstellungsfläche, mit über 80 Angelexeperten aus Europa, mit einer Boots-Ausstellung und vielen Kajaks und Booten auf dem Wasser unterstrich die Fishing Masters Show ihren einzigartigen Charakter.....
-
johannes für dein resümee
angesichts dieses schönen selfie's mit babs wird nun auch klar, warum die fotojagd nach dem klaus total in vergessenheit geriet
so einen "aufpustefisch" wie auf foto 6 brauche ich auch -
Danke Sybille... hätt ich gewusst das es Babs ist, hätt ich unseren Junggesellen Güdo ran gelassen...
hier der Link zu den Fischlis...
-
Fishing Masters Show – ein Fazit
Die Fishing Masters Show ist gestern zuende gegangen. Es war wieder eine wirklich interessante Veranstaltung, die dieses Mal ja in Duisburg im Sportpark stattgefunden hatte. Auf 65.000 qm Ausstellungsfläche, mit über 80 Angelexeperten aus Europa, mit einer Boots-Ausstellung und vielen Kajaks und Booten auf dem Wasser unterstrich die Fishing Masters Show ihren einzigartigen Charakter.....
da kann man mal sehen wie unterschiedlich die Ansprüche sind :confused:
Wir haben heute noch mal im kleinen Kreis darüber geredet,alle waren sich einig das es kein Verlust ist wenn die Show jetzt weiterzieht :cool:
Aber jedem seine Meinung .
Gruß
Palo -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!