Nach dem Log wird das Medium auf das gebrannt wird (DVD) nicht erkannt. Versuche mal erst ein Image zu erstellen, dann das image auf eine andere Scheibe zu brennen...

Hilfe!!! Magix Video Deluxe 2015 Plus
-
-
ich würde ebenso die Schritte Brennen und Encoding trennen...
Im Programm ist es so angelegt, das erst Encodiert wird und danach gebrannt. Wie das zu trennen ist erschließt sich mir (noch) nicht.
-
So adhoc würde ich sagen, Magix kann kann die DVD in der Groesse nicht beschreiben, aber nur eine Vermutung...
-
Nach dem Log wird das Medium auf das gebrannt wird (DVD) nicht erkannt. Versuche mal erst ein Image zu erstellen, dann das image auf eine andere Scheibe zu brennen...
Wie gesagt, exportieren wie schon beschrieben und dann mittels Brennprogramm brennen.
-
Da ist vllt sowas wie ein Imagerecorder, an der Stelle wo du das Laufwerk fürs brennen und das Medium (dVD, CD,...) angibst. Den vor dem Start aktivieren...
-
Das Medium wird nicht erkannt, das Prog weiss nicht wie gross die Windel ist in die das Baby sch...t
-
Andreas, ich habe auch das Programm von magix. Ich bin das Wochenende unterwegs und habe erst Ostern wieder Zeit. Dann schau ich mal, woran es liegen kann. Reicht das von der Zeit?
Mir ist halt wichtig, ein positives Ergebnis zu erzielen, da fällt der ein oder andere Tag mehr auch nicht mehr ins Gewicht. Würde mich sehr freuen, wenn du auch zur Lösung beitragen kannst.
-
Platz ist kein Problem, DVD hat 8,5 GB, der Film ca. 5,8 GB
könnte es sein, dass vdl 2015 die double-layer nicht mag?
anhand des logs würde ich sagen, er hat irgendwie ein problem mit dem brenner und dem medium darin!?
-
Da ist vllt sowas wie ein Imagerecorder, an der Stelle wo du das Laufwerk fürs brennen und das Medium (dVD, CD,...) angibst. Den vor dem Start aktivieren...
geht ja Schlag auf Schlag hier, komme garnicht so schnell mit dem Lesen und Schreiben nach. Werde mir das gleich nochmal anschauen.
-
google spuckt zu den fehlern im log auch treffer auf macken in den menüvorlagen!
hast du da ein filmmenü gebastelt - evtl. mit "papier"?
da soll es auch div. bugs geben!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!