Wenn es noch so ist, wie damals, dann kommst Du aus Richtung E 39 durch einen Tunnel, dann bergab zur Brücke. Vor der Brücke ist links eine kleine Firma und eine Art "Parkplatz" / Kiesplatz. Ab der Fima geht die Leine mit den Tonnen los. Fahr am besten aus der entgegengesetzten Richtung an die Brücke ran, so dass Du immer noch so 1,5 Meter Wasser unter Kiel hast. Die Strömung so ausnutzen, dass Du vom Felsen wegbleibst, dann passt es. Ich habe immer so zwischen 30 und 50 Meter Abstand eingehalten.
Gruss Nisse
Nisse,
der von Dir genannte Platz gehört zur Lachsfarm "Osland Brygge" und auf ihm werden die Käfige gebaut. Die Tonnen liegen nur temporär dort d.h. sie liegen nicht immer dort, sondern nur bevor die Käfige weggeschleppt werden.
Aber beim nochmaligen Lesen der Fragen von Blaubär habe ich Zweifel, ob wir von dem richtigen Teich sprechen!
Blaubär - meinst Du den Oystrebovatnet - das ist der "Teich", der sich östlich an die Söreidebucht anschließt oder sprichst Du vom südlichen Ende des Fuglsetfjords???
Wenn Du dieses meinst, so findest Du Anmerkungen hierzu in dem Dir zugehenden Material. Aber auch unter dieser Brück kann man gefahrlos bei jedem Wasserstand durchfahren. Jedoch kann man auch genial von ihr angeln (Makrele bzw. Hering).
Petri