Norwegen - Nordhidle 2014

  • toller bericht und wunderschoene "erinnerungsfotos" an die alte arbeitsgegend. selbst wenn die berufsfischerei da durch ist, glaub ich nicht, dass die den lengvorkommen dort den garaus gemacht haben. es sei denn, die waren mit langleinen los, dann ...:-(


    versuchts weiter - und rauste musste dazu nicht - nur ein stueck hoch ueber nesheim geht das schon ( und da kommt er mit nem netz nicht hin.


    aber ersteinmal, danke fuer den bereich und bei den schiffsbildern habe ich mich sehr gefreut, alte gute bekannte wiederzusehen, auch wenn in neuer bemalung ( der gelbliche war frueher mal blau )

    Wer bei Norwegen nur an Fisch denkt, hat noch einen langen Weg vor sich.




    [FONT=&amp]
    [/FONT]




  • Wir haben uns soeben mal wieder ausgetauscht. Die norwegische Familie hatte mal wieder Langleinen ausgelegt. Nicht ein Leng, dafür aber so einige Stachelrochen und Dornhaie.
    Und wie gesagt, der "Junge" geht seit 21 Jahren nahezu täglich zum Angeln und geht auf einer Schule, um den Fischwirt zu erlernen. Z. Zt. ist irgendwie der Wurm drin.


    Übrigens Fjortsven, ich vergass es total, die Inga von dir zu grüßen. Wir waren ja noch dort im Laden und mussten uns mit Proviant eindecken. Das sind dort wirklich ganz nette Leute, die einem auch gleich die Sonderangeboten unterbreiteten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!