1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Foren-Allerlei
  3. Sonstiges

Beschlagnahmter Fisch

• Nordmann 1
  • 23. März 2015 um 15:56

Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.

Hier klicken für die Tippabgabe

• Micha cb59
    Ein freundlicher Angler
    Reaktionen
    424
    Geburtstag
    18. März 1959 (66)
    • 25. März 2015 um 10:14

@ alfnie - wie das läuft: Ab in den Müllschredder der erstbesten Mülldeponie, damit
    der Fisch (wie andere ausgesonderte Lebensmittel auch) nicht mehr in Umlauf gebracht werden
    kann. Das ein norwegischer Zöllner " sowas " mit Nachhause zu Muttern nehmen würde, kann ich
    mir schlicht nicht vorstellen.

Mit Fisch kann ich es mir auch nicht vorstellen, aber bei der Einfuhrkontrolle soll ja hin und wieder auch was beschlagnahmt werden, was dann zu Hause und bei Muttern für vorübergehende Erheiterung sorgen könnte. Die These von der Verklappung von beschlagnahmtem Hochprozentigen in Altenheimen hielt sich auch eine Weile, soll aber nichts dran gewesen sein #zwinker2**rolleyes*:)

Freiheit ist das einzige Ding, das man nicht haben kann, wenn man nicht gewillt ist, es anderen zu geben.
    William Allan White

• nordfisker1.jpg

• Palometta
    Rollenschrauber ;)
    Reaktionen
    630
    Geburtstag
    12. März
    • 25. März 2015 um 22:19
    Zitat von Micha cb59

@ alfnie - wie das läuft: Ab in den Müllschredder der erstbesten Mülldeponie, damit
    der Fisch (wie andere ausgesonderte Lebensmittel auch) nicht mehr in Umlauf gebracht werden
    kann. Das ein norwegischer Zöllner " sowas " mit Nachhause zu Muttern nehmen würde, kann ich
    mir schlicht nicht vorstellen.

Mit Fisch kann ich es mir auch nicht vorstellen, aber bei der Einfuhrkontrolle soll ja hin und wieder auch was beschlagnahmt werden, was dann zu Hause und bei Muttern für vorübergehende Erheiterung sorgen könnte. Die These von der Verklappung von beschlagnahmtem Hochprozentigen in Altenheimen hielt sich auch eine Weile, soll aber nichts dran gewesen sein #zwinker2**rolleyes*:)

Meist du nicht das deine Vermutungen sehr weit weg von der Realität sind ?
    Wenn du an der Grenze irgend etwas abgenommen bekommst,wird dir eine schöne Quittung darüber ausgestellt ,denn es wird ja noch zusätzlich ein kleines Entgelt fällig .
    Wie soll der Zöllner das wieder aus dem System bekommen ? Oder wie stellst du dir das vor ?
    Ich weiß das der Zoll in Deutschland solche Sachen versteigert,aber mitnehmen kann das keiner einfach so.
    Das wird in Norwegen nicht anders sein .

Gruß
    Palo

Immer auf der Suche ist auch ein Weg ..#Seefahrt4##

• alfnie
    Norweger, Ex-Nordfriese
    Reaktionen
    10.066
    • 25. März 2015 um 22:35

" Die These von der Verklappung von beschlagnahmtem Hochprozentigen in Altenheimen
    hielt sich auch eine Weile, soll aber nichts dran gewesen sein #zwinker2**rolleyes*:) "

Micha, das www quillt über von ähnlich absurden Spekulationen.

Eingeheirateter Lofoter seit 1994

• djsteven
    Besserwisser
    Reaktionen
    417
    Geburtstag
    16. Dezember 1968 (56)
    • 25. März 2015 um 22:49

......der Glaube stirbt zu letzt !

Gruß Steven

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.

• Micha cb59
    Ein freundlicher Angler
    Reaktionen
    424
    Geburtstag
    18. März 1959 (66)
    • 26. März 2015 um 13:19

@ Palometta - Meist du nicht das deine Vermutungen sehr weit weg von der Realität sind ?

Weiß ich, die sind echt unreal, deshalb auch die vielen Smileys *rolleyes*#zwinker2*

Freiheit ist das einzige Ding, das man nicht haben kann, wenn man nicht gewillt ist, es anderen zu geben.
    William Allan White

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.12