1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

come2norway.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Anfragen zu Angelgebieten in Norwegen
  3. Westnorwegen
Werbung:

OnkentoursBanne.gif

Vier Freibeuter auf großer Norwegenfahrt - Innfjord 2015

• Boramaniac
  • 20. März 2015 um 19:24

Fussball WM Tippen und eine Angelrolle gewinnen.         Fussball

Hier klicken zum Anmelden

Hier Klicken zum Scheiben.

• Innfjorden
    Hilfreicher Angelfreund
    Reaktionen
    30
    • 9. April 2015 um 21:15

Hallo Detlev ich fahre seit 1994 jedes Jahr 1 - 2 mal hoch. Ich an deiner Stelle würde einfach mal ein Thema eröffnen Suche Mitfahrer.....

Ich hatte bisher nur 1 Jahr wo die Kisten nicht voll waren. Aber da ging kurz vorher ein Bergrutsch ab und das Wasser war eine braune Brühe. Da hat nichtmal der Fischer etwas gefangen.

LG

• nordfisker1.jpg

• Troll 63
    Hilfreicher Angelfreund
    Reaktionen
    49
    Geburtstag
    21. Januar 1963 (63)
    • 9. April 2015 um 21:20

Thema habe ich schon eröffnet.

LG Detlef

• Seewolf 72
    >))))'°>
    Reaktionen
    9.698
    • 9. April 2015 um 21:43
    Zitat von Innfjorden

Ich hatte bisher nur 1 Jahr wo die Kisten nicht voll waren. Aber da ging kurz vorher ein Bergrutsch ab und das Wasser war eine braune Brühe. Da hat nichtmal der Fischer etwas gefangen.

LG

Das dürfte im Juni 2011 gewesen sein,da sind 500.000 kbm Schlamm und Geröll in der Rauma gelandet und ein Teil davon (samt hunderter Baustämme) auch im Romsdalfjord.
    http://gfx.nrk.no//3Mo-3c2XIjOT6…IGzTu9HSISxKQXQ