Ein "Garant" für Pollack ist der Platz aber nicht,so konnten wir 2013 dort keinen einzigen überlisten in 12Tagen.Ist also nicht ein Jahr wie das andere.
Du kümmer' dich erstmal um dein Postfach! Schlaumeier!
Ein "Garant" für Pollack ist der Platz aber nicht,so konnten wir 2013 dort keinen einzigen überlisten in 12Tagen.Ist also nicht ein Jahr wie das andere.
Schnelles Internet!? Alleine die 57. Seite gerade aufzurufen, hat ungefähr 3 Minuten gedauert!
Habe nebenbei Ping am Laufen--> zu viele Datenpakete gehen verloren. Meinen Post von heute habe ich gegen ca 15 Uhr geschrieben und wollte absenden, da kam der Fehler (schnell den Text noch gespeichert)... heute Ausfall über mehrere Stunden, wo wieder mal Dauerregen eingesetzt hat.
Soll keine Ausrede sein, zwischendurch kann man wirklich Bilder posten, aber da habe ich kaum Zeit Will immer angeln... irgendwie komisch
... aber da habe ich kaum Zeit Will immer angeln... irgendwie komisch
... kenn' ich irgendwoher
Kannst es wieder vollmachen....Klugsch......
Schnelles Internet!? Alleine die 57. Seite gerade aufzurufen, hat ungefähr 3 Minuten gedauert!
Habe nebenbei Ping am Laufen--> zu viele Datenpakete gehen verloren. Meinen Post von heute habe ich gegen ca 15 Uhr geschrieben und wollte absenden, da kam der Fehler (schnell den Text noch gespeichert)... heute Ausfall über mehrere Stunden, wo wieder mal Dauerregen eingesetzt hat.Soll keine Ausrede sein, zwischendurch kann man wirklich Bilder posten, aber da habe ich kaum Zeit Will immer angeln... irgendwie komisch
Bilder hab ich immer nachts hochgeladen......sonst kannst du es vergessen oder mußt dir verdammt viel Zeit nehmen.
Nix Neues von der Angelfront?
Nö..........abwarten.....
Hiermit kannst die Wartezeit überbrücken:https://m.youtube.com/watch?v=PDavFD-eA-0
Nö..........abwarten.....
Hiermit kannst die Wartezeit überbrücken:https://m.youtube.com/watch?v=PDavFD-eA-0
Whow, saucooles Video! Danke
Whow, saucooles Video! Danke
Kannst ja schon mal ne Rede schreiben für die Oskar Verleihung..........
Waren heute NK-Angeln, Tiefen bis 220m
. Keine Bisse. Mehrere Stellen angefahren und nach 30-40 Minuten abgebrochen, da nix da war. Sind dann beim Wasserfall auf leichtes NK-Fischen umgestiegen. 4 Lengs und einige Rotbarsche. Leider alles kleine Fische. Nacher gehts Pollacks an den Kragen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!