Nach dem Familienglas fährt keiner mehr.
Wenn ich nicht mehr laufen kann... muß ich eben fahren...
Nach dem Familienglas fährt keiner mehr.
Wenn ich nicht mehr laufen kann... muß ich eben fahren...
Richtige "Schwergewichte" hält auch so ein Eimer nicht davon ab, sich noch ans Steuer zusetzen! Das liest man jedenfalls manchmal.
Gruß hbt.
Leider!!!!!
Das ganze war eher spaßig gemeint.....bitte jetzt keine Diskussion "Pro & Contra" Alkohol am Steuer.#zwinker2*
Sodele... sind ohne nennenswerte Zwischenfälle und nach dem Einkaufen (Kiwi + Rema) um 14 Uhr hier angekommen
Die letzten ca 50km Strecke sind einfach HAMMER! Das habe ich so noch nicht in Norge gesehen, einfach beeindruckend!
Der Mannen-Stein steht noch Also Detlef freie Fahrt bis dahin
Jetzt geht's raus etwas Spinnfischen
........Die letzten ca 50km Strecke sind einfach HAMMER! Das habe ich so noch nicht in Norge gesehen, einfach beeindruckend!
Ich hoffe du hast ein paar Fotos gemacht .
Die letzten ca 50km Strecke sind einfach HAMMER! Das habe ich so noch nicht in Norge gesehen, einfach beeindruckend!
Da hat er Recht. Sind wirklich traumhaft, die letzten Meter zum Innfjord.
Du sag' mal SNAKE77, schreibst du hier oder woanders eigentlich einen Live-Bericht?
Würde den gerne verfolgen und so weit es geht auch mit Tipps versüßen...
Gruß Normen
Ne, nicht ganz Normen, nicht ganz
War heut' rechte Seite Innfjord spinnen... war leider nichts.
Morgen das Boot empfangen und raus auf die KöFi Fang! Polacks dürfen auch den Makrelen folgen... hab mich da ja nicht so, Platz im Boot schließlich mehr als genug
Ansonsten.... hab heute MS Britannia gesehen, schon schönes kleines "Bötchen"... muss ich sagen
http://www.kreuzfahrtberater.de/schiffspositio…chiff=Britannia
PS: Boote wurden heute angeschaut und für gut befunden Freue mich schon auf morgen!
Ich hoffe du hast ein paar Fotos gemacht .
Daraus wurde nix... die Handyfotos zählen nicht. Auf der Rückfahrt habe ich mehr als genug Zeit, da werde ich mit meiner DSLR austoben!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!