Leider ist das mit der Langzeitvorhersage immer so ne Sache........*rolleyes*[/QUOTE]
Ja das verfolge ich schon seit 3-4 Monaten. Zum Glück wird die Langzeitvorhersage meistens schlechter angedeutet wie es im Endeffekt dann wirklich ist
Leider ist das mit der Langzeitvorhersage immer so ne Sache........*rolleyes*[/QUOTE]
Ja das verfolge ich schon seit 3-4 Monaten. Zum Glück wird die Langzeitvorhersage meistens schlechter angedeutet wie es im Endeffekt dann wirklich ist
.........Ja das verfolge ich schon seit 3-4 Monaten. Zum Glück wird die Langzeitvorhersage meistens schlechter angedeutet wie es im Endeffekt dann wirklich ist
Stell dich einfach auf alles ein.....von Sonnenbrand........über Sturm...........Dauerregen............bis hin zu Frostbeulen...........dann kann dir nichts passieren.......
Das hatten wir da auch. YR.NO sagte morgens für den Tag: Traumwetter, Regen 0%, kaum Wind.
Wir waren keine halbe Stunde draußen und haben einen ordentlich nassen Arsch bekommen
Danke-Danke Männers! Bin gerade auf der Stena Saga. Fuc* regnerisch heut hier
Ansonsten TOP, Urlaubsfeeling setzt sich nach einigen Staus jedoch langsam ein!!!
Carlsberg schmeckt, gleich geht's in die Kajüte. Morgen schön frühstücken und ab Richtung Innfjorden!
........Morgen schön frühstücken und ab Richtung Innfjorden!
Und Vorsicht wenn du nach Dombas kommst......da gibt es sehr teure Fotos.......
http://www.schwaebische.de/cms_media/modu…R1AVTQU.2_0.jpg
Danke-Danke Männers! Bin gerade auf der Stena Saga........
......jetzt war ich etwas irritiert.....normal ist Abfahrt Fred.havn 09:15 und Ankunft in Oslo um 18:00Uhr.....aber heute fährt sie ja 18:30 Uhr in FH ab und ist gegen 07:30Uhr in Oslo......na dann leg dich noch ein paar Std. aufs Ohr....noch 90 sm bis Oslo......
Carlsberg schmeckt, gleich geht's in die Kajüte. Morgen schön frühstücken und ab Richtung Innfjorden!
Aber denk dran......nur 1 Bier.....du mußt noch fahren.......:http://pix.echtlustig.com/1305/xxl-bierglas.jpg
Nach dem Familienglas fährt keiner mehr.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!