Da ich mich im "Alten" nie richtig vorgestellt habe, hier nun der Neubeginn.
Bin 41 Jahre und wohne im schönen Seevetal südlich von Hamburg, 10 Autominuten von der Elbe entfernt.
Ich fahre seit ´91 nach Norge und habe schon diverse Orte besucht, wie da wären: Tregde, Bessaker, Karmöy, Tittelsnes, Tysnes, Svanholmbua-Fivestoya, Bokn, Sirevåg, Svennevik, Spindfjord und Solvåg.
In 6 Wochen geht es nach Gardvåg Brygge-Svanholmbua.
Leider bin ich ziemlich schreibfaul:o, aber ich werde mich bemühen dieses Jahr mal einen Reisebericht zu erstellen mit ein paar netten Bildern.Wollen doch schließlich das "Neue" mit leben füllen.
Ansonsten angel ich eigentlich nur auf Zander hier bei uns am Südufer von Deutschland´s besten Zanderrevier
Gruß vom Ankerstein
erstmal Hallooooooooo
-
-
Hallo Ankerstein....
Schön das Du die Schreibfaulheit wenigstens schonmal für die Vorstellung überwunden hast .
Dann bist Du ja noch ausbaufähig...
Das lässt auf einen sehr langen Reisebericht hoffen
Viel Spass und vor allem... Herzlich Willkommen. -
, aber mit der Uhrzeit scheint irgendwas nicht ganz im Lot zu sein??
Gruß vom Ankerstein. -
-
klappt leider nicht, die Seite blinkt immer nur hin und her:confused:
-
jetzt hat´s geklappt
-
Mhhh.. komisch...
Kommst Du den in Dein Profil ??
Ganz oben in der blauen Leiste direkt über der Laufschrift ?
Dann weiter auf Einstellungen ändern.
Gruß André -
in mein Profil komm ich rein, aber wenn ich rechts auf Meine Beiträge gehe , zeigt er mir nicht den letzten Beitrag an.
Muß mich erstmal aus- und dann wieder einloggen.
Das mit dem Blinken ist jetzt auch vorbei, wirkte so, als ob irgendwas hängt und man nicht weitergeleitet wird. -
wollte eben links in rechts ändern, angezeigt wird -gändert- aber im Beitrag tut sich nichts
-
nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil:o
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!