Willste die Kohle schon jetzt,..oder soll ich sie Hoddel beim Norddeutschen geben?
Das Geld ist nicht für mich,ich gebe es weiter. Du hast gleich ne PN
Willste die Kohle schon jetzt,..oder soll ich sie Hoddel beim Norddeutschen geben?
Das Geld ist nicht für mich,ich gebe es weiter. Du hast gleich ne PN
gut - jetzt bin ich weich geworden, die zweite senator bitte mir....ne lh senator fehlt mir inne vitrine !!!
kein versand - nur bitte aufbewahren, ich mache selbstabholung....
Irgendwie hab ich es geahnt
Penn Senator 2 ist aus dem Rennen
Ok,..kannst du die Rolle evtl Hoddel mitgeben?
Geld geht gleich raus
Die geht die nächsten Tage zu Horst, ist ja nicht sooo weit weg
Nr 3 Penn 895 LC Rechtshand mit Digital Schnurzähler( funktioniert) , Herkunft Japan
seltenes Gerät.Leider fehlt bei ihr als Zubehör das Gestell mit Rädchen um beim Bespullen die genaue Meterzahl zu wissen.
VB 130 Euro plus Versand
[/QUOTE]
Technische Details
Penn Reels 895LC Schnurzähler
Rolle mit gleichmäßiger Schnurführung und -zähler
Digital-Elektronischer Schnurzähler
Einteiliges Graphitgehäuse
Power Kurbel * HT100-Hebelbremse * Drei Kugellager aus rostfreien Stahl
Eloxierte Aluminiumspule * direkter Antrieb * laute Ratsche
Übersetzungsverhältnis: 3,8:1
Leistungsmerkmale: 420 yds. / 30lb mono 385m / 0,55mm mono
der allseits bekannte R.K hat im Januar son Teil für 152 Euros verkauft,allerdings was dieses Schnurzählrad dabei .Die Rolle wurde bis 2003 gebaut und die ich hier habe ist ausser diesem Zählrad voll Einsatz-fähig .Für die Vitrine meiner Meinung noch zu früh,wäre schade wenn sie irgendwo ein staubt
Preis jetzt 110 Euro.
so isses , vielleicht goenne ich ihr, wenn ich sie auf dem wege zur diesjaehrigen tour abhole, sogar noch ne "abschlusswaesserung" die ollen dinger haben halt was legaenderes....
was meinst du wie mir die hand zuckt wegen der linecounter....aber die fuer ne vitrine, waere ja ne schande !!
Mein Reden
Bremse,Getriebe ,Linecounter, zuschaltbare Knarre, alles in Ordnung.
Wenn ich wüsste das das Teil Müll wäre würde ich die hier nicht anbieten,wenn es ne Linkshand wäre würde ich sie ohnehin selber nutzen.Der Kollege kann aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr fischen,es wäre ne Schande wenn die wieder im Keller oder gar in der Tonne landet.
letztes Angebot ( verschenkt wird die nicht) 85 Euro plus Versand.
- ich nehm die 895lc auch ! -
bist du jeck ??
Erledigt
der Traid kann geschlossen werden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!