So, nun hab ich Daniels Flyer auch mal endlich in den Händen!
Aaalso: die Slammer wird es ab 63,96€ statt 99,95€ geben, die WFT No Mono ab 63,96€ anstelle 119,95€ - oder doch eine WFT No Mono für 47,96€ anstelle 99,95€?
Clou für die Norwegen-Tiefseebeginner dürfte sicherlich die Penn Nevercrack 30-50lbs in 2,10m für 35,96€ sein, hat Listenpreis 89,95€!!!
Ehe ich jetzt noch die Schnäppchenpreise für die ganzen Daiwa-Modelle (und auch die Balzer Oyster Stationären) heruntertippe: wir sehen uns am 06. und 07.03.!
Gruß
Karsten
PS: im Übrigen 20% auf alles im Laden bis auf Sage, Simms, Guideline, Zeitschriften, Bücher, DVDs und Lebendköder (Frauen, Männer und Hund "Sage" eingeschlossen in die Lebendköder )!!!
PPS: einen hab ich noch: Balzer Neopren Wathose für die beginnende Meerforellensaison mit 5mm Neopren und FILZsohle für nur 71,96€ statt 109,95€! Und noch einen: WFT Alubraid 40 für 63,96€ anstelle 119,95€??
Frühlingsfest bei Angelcenter Vögler am 6. + 7. März mit 20% Rabatt auf Alles*
-
-
Ich war vorgestern im Geschäft, Daniel ist ja jetzt noch im Besstellwahn für den 6+7.3 :D:DIch finds ausgesprochen goil das ein Angelgeschäft in Hamburg solch Feste veranstaltet
Wir sehn uns am Freitag -
Ich war vorgestern im Geschäft, Daniel ist ja jetzt noch im Besstellwahn für den 6+7.3 :D:DIch finds ausgesprochen goil das ein Angelgeschäft in Hamburg solch Feste veranstaltet
Wir sehn uns am Freitag
Haben wir bei Karstadt in HH-Wandsbek Jahrelang gemacht. Da gab es aber leider noch kein Internet.Waren denoch SUUUper Events. -
Wir sehn uns am FreitagFreue mich auch schon riesig auf Freitag, gerade bei diesem Mistwetter.
Euch Jungs treffen, fachsimpeln, stöbern, kaufen und (Achtung Lundi ...) futternLars
-
Mööönsch, dann haben wir gleich zwei Lasses vor Ort - Lars Berding von Angelreisen Hamburg wird auch Lasse gerufen!
Wir sehen uns Freitach! -
[quote='Karstein','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.ph…43007#post43007']Mööönsch, dann haben wir gleich zwei Lasses vor Ort - Lars Berding von Angelreisen Hamburg wird auch Lasse gerufen!
Na, das auseinander zu tüddeln kriegen wir bestimmt hin,
der andere Lasse ist bestimmt klein & dick ....Gruß
Lars (groß & schlank:D) -
Kommt fast hin, aber lang isser auch!
Gerade mit Daniel telefoniert, Jürgen hat Recht - er ist im Auspack-Wahn! Ich denke, wir erkennen den Laden nicht wieder, das gesamte Wochenende bis jeweils spät in die Nacht hat die Familie alles komplett umgebaut! :eek:
Für die Flugangler unter euch: die neuen Danielsson-Modelle und Guideline-Ruten, -Schnüre, -Belly Boats sind gerade geliefert worden! -
Kommt fast hin, aber lang isser auch!
Gerade mit Daniel telefoniert, Jürgen hat Recht - er ist im Auspack-Wahn! Ich denke, wir erkennen den Laden nicht wieder, das gesamte Wochenende bis jeweils spät in die Nacht hat die Familie alles komplett umgebaut! :eek:
Für die Flugangler unter euch: die neuen Danielsson-Modelle und Guideline-Ruten, -Schnüre, -Belly Boats sind gerade geliefert worden!
Schaufenster dürften jetzt auch anders aussehen wie letztes Mal,da wollte er auch noch mal eben:eek: zwischendurch rann -
wehe ich krieg am sa. meine slammer nich mehr :eek: !
dann is da aber alarm...
und ich glaub, dann muss ich mich wieder am drillsimulator vergehen :p !freitag schaff ich leider nicht, muss bis 18 uhr arbeiten :mad: !
aber ich bin sa. vormittag und über mittag vor ort.
hoffe mal, es gibt dann noch paar schnäppchen!?ps: evtl. fahr ich aber freitag früh auch schon hin und klau euch alle schnäppchen weg !?
-
ps: evtl. fahr ich aber freitag früh auch schon hin und klau euch alle schnäppchen weg !?... dann wirst Du aber zu Jürgen in den Tarnkappen-Pott ziehen müssen
Gruß
Lars -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!