1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

come2norway.gif

angelandi1.jpg

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Interessante Termine
  3. Sonstige Veranstaltungen/Messen

Frühlingsfest bei Angelcenter Vögler am 6. + 7. März mit 20% Rabatt auf Alles*

• Daniel Brce
  • 2. Februar 2009 um 11:48

• Jürgen Chosz
    Hamburger+Hardanger Fan
    Reaktionen
    4.971
    • 7. März 2009 um 19:01

StefmannHH @
    nebenbei noch mal schnell die latte an der drillmaschine auf
    54sec gelegt (thun-drillen auf stufe 5) und

Und bei deinen Brutalo Drills:klatsch::klatsch: die Schnur soweit überdehnt das danach immer Schnurbruch beim Drill garantiert war:D:D

Heiko(Balast):wave::wave: ich bin jetzt gerade dabei die Räucherbeutel aus zu probieren ,Da ich keinen Fisch mehr kaufen konnte müßen da jetzt 5 Hühnerschenkel für herhalten, schaun wir mal:happy:

Ich hab zwar nischt gekauft, (Zwiebellederbrieftasche, wenn man reinschaut weint man:D:D ) aber von Bernd (Gallere)die hier geschenkt gekriegt:Danke::Danke:
    Da ja im Feddafjord im Flußmündungsgebiet Lachs und Meerforelle vorkommen sollen will ich da mal einen versuch wagen, Die Teile wiegen 10gr mal schaun ob da was mit geht.
    Danke nochmal an Daniel für die 2 tollen Tage:Danke:

Bilder

• Auarium 012.jpg
      • 118,56 kB
      • 640 × 480

Wenn es interessiert

Plattfischangeln in Norwegen

Norwegen ist viel mehr als nur Fische fangen

• nordfisker1.jpg

• Karstein
    Skandinafischtiker
    Reaktionen
    26
    Geburtstag
    2. Februar 1965 (60)
    • 7. März 2009 um 22:57

Hallo ihr alle Lieben, die gestern und heute bei Tati und Daniel vor Ort waren :wave:,

Wirtschaftkrise? Rezession? Skepsis des "Endverbrauchers"?

Wir Berliner, die im Laden zugegen waren, spürten davon ja wohl überhaupt nichts! (sind übrigens in 2:10 Std in der lausigen Bundeshauptstadt bestens wieder angekommen)

Das war sicher der beste Event von Tatjana & Daniel, dan sie bislang ausgerichtet hatten! Traumhafte Angebote, die besten Marken für jedwede Angelei um 20% (mal die Flugangelszene außen vor) reduziert, die nettesten Leute Deutschlands in und vor dem Laden - MANN, WAS HABEN WIR UNS WIEDER WOHLGEFÜHLT BEI EUCH ALLEN!!! :baby::baby::baby:

Die wesentlichen, fängigen Regale plus die besten Ruten & Rollen sind dermaßen leer geplündert, wie Tanja und ich das noch nie erlebt hatten bei all unseren Messen - das ist für uns der große Beweis, dass Daniel mit seiner Palette wirklich das beste Produktangebot im norddeutschen Raum zu fairen Preisen parat hat.

Aber viel wichtiger ist das gesamte Team - sicherlich als erstes die Famile Brce - plus dazu top wie immer all die Helfer: bessere Beratung bekommt sicherlich kein Meeres- wie Hamburgangler! Hoddel, Andreas Michael, Lutz, anderer Andreas und auch Tanja und ich standen jederzeit in Produktberatungsfragen parat, dazu war fast das komplette Team Angelreisen Hamburg (Vögler´s Angelreisen) vor Ort parat mit Reiserat und -tat. Bestes Teamwork wie schon im letzten Jahr! :baby:

So, nun Schluss mit der Euphorie.

Kann an euch alle nur sagen: danke, wir haben uns bei euch wieder einmal sauwohl gefühlt und freuen uns auf das Herbstfest, welches dann unter dem Arbeitsmotto (heute ins Gehirn geschossen bei Daniel)

Oktoberfest

stattfinden wird - mit all dem, was dazugehört! :klatsch: (nein, Tanni kommt deswegen NICHT in ihrem Dirndl - oder doch?!) ;)

Liebe Grüße an all euch Hanseaten, niederen Sachsen und Schleswig-Holsteiner (inklusive euch Fulderanern von ganz weit südlich)

die nun mächtig toten

Pfeiffers :Danke:

Einmal editiert, zuletzt von Karstein (7. März 2009 um 23:12)

• klausmd
    einmal norge immer norge
    Reaktionen
    868
    Geburtstag
    11. Mai 1952 (73)
    • 8. März 2009 um 00:00

scheint ja toll gewesen zu sein
    aber Hamburg hat für mich immer bitteren beigeschmack,hab da mal an der Ampel 1 stunde gestanden und nix ging keinen meter vor:crying:
    wie war denn das mit dem Verkehr,gerade gelesen das Fußball spiel mit viel randale war, hat das euch beeinträchtigt???:)
    werde es wenn Zeit zuläßt bestimmt mal im herbst nach Hamburg schaffen,da es mir scheint ist ne Hochburg der naffen:biglaugh:

gruß klausmd

• Andreas Michael
    Angler
    Reaktionen
    297
    Geburtstag
    11. Januar 1961 (64)
    • 8. März 2009 um 00:18
    Zitat von klausmd

,da es mir scheint ist ne Hochburg der naffen:biglaugh:

Nicht wirklich eine Hochburg, es kommen einfach nur viele hier her:wave::baby::baby::baby:

mfg

Andreas

• kurt
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    3
    • 8. März 2009 um 07:26
    Zitat von Dieter44

Habe ich - nur keine bekannten.............................:crying:

Dieter, der, der künftig auch ins Bierzelt kommt:wave:

Hast Du schon mit Deinem Arzt darüber gesprochen:biglaugh::confused:

:wave:kurt

• Lasse
    Pollack-Jäger
    Reaktionen
    243
    Geburtstag
    3. August 1969 (56)
    • 8. März 2009 um 10:21
    Zitat von lundi

Daggi, ich glaube, ihr habt ein falsches Bild vom mir bekommen ;)
    Ich habe mich zurückgehalten und nur ein Bierchen auf Kosten anderer getrunken (Lars, Danke !) - schmeckt dann auch besser :biglaugh:
    .. im übrigen wurde ich beim letzten Mal zum Essen genötigt :eek:

Schade, meine Rolle muss ich Montag umtauschen ....., der Bügel wackelt in der Halterung :crying:

Gerne, Andi :baby:... schlimm nur, dass ich Dich zu diesem Bier quasi zwingen mußte:biglaugh:

Gruß
    Lars

Besten Gruß xx#,

Lasse

"Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung"

Der Felsenfänger ....:roll:

• Jürgen Chosz
    Hamburger+Hardanger Fan
    Reaktionen
    4.971
    • 8. März 2009 um 11:18

klausmd@
    scheint ja toll gewesen zu sein
    aber Hamburg hat für mich immer bitteren beigeschmack,hab da mal an der Ampel 1 stunde gestanden und nix ging keinen meter vor:crying:
    ..........................................................................................
    Du mußt ja auch nicht in der Hauptverkehrszeit anreisen:)
    Fahr einfach mitten in der Nacht los:biglaugh:,dann kannst du morgens gleich beim Zeltaufbau für das Herbstoktoberfest helfen:happy::happy::happy::wave::wave:
    ................................................................................................
    Karstein ,Versprochen:wave:du weist ja was ich meine!
    Und natürlich wollen wir deine Angetraute im Dirndl sehen:biglaugh: oder würde das zu sehr vom Kaufen ablenken:D:D:D :wave::wave:
    .........................................................................................
    Lasse:wave:
    Woltest du nicht gestern zur Mittagszeit nicht nochmal auftauchen, du untreue Seele du:D:wave:

Wenn es interessiert

Plattfischangeln in Norwegen

Norwegen ist viel mehr als nur Fische fangen

• Dieter44
    Ist oft hier
    Reaktionen
    699
    Geburtstag
    26. Januar 1944 (81)
    • 8. März 2009 um 11:41
    Zitat von kurt

Hast Du schon mit Deinem Arzt darüber gesprochen:biglaugh::confused:

:wave:kurt

Kurt, dass ist eben meine zurückhaltende Art und Erziehung! Ich stürme nicht gleich durch den Laden. HDL:):wave:
    Dieter

Gruß Dieter

• kurt
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    3
    • 8. März 2009 um 11:53
    Zitat von Dieter44

Kurt, dass ist eben meine zurückhaltende Art und Erziehung! Ich stürme nicht gleich durch den Laden. HDL:):wave:
    Dieter

Dieter,
    wärend ich das schreibe liege ich gerade unter dem Tisch, hab mich weg geschmissen, von wegen Art und Erziehung und so.:eek::D

Das Du wohl erzogen bist steht hier außer Frage. Meine Sorge galt mehr dem Bierzelt. :crying::baby:

Kurt

• helvikfjord
    Angelfreund
    • 8. März 2009 um 13:44

Danke für die Beratung und das nette Gespräch, kommen nächstes mal wieder vorbei.

Gruß hajue:Danke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.15