1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

come2norway.gif

angelandi1.jpg

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Foren-Allerlei
  3. Sonstiges

Auto autonom

• Mein Kumpel Lutz
  • 9. März 2015 um 19:16

• MacGyver
    Außer Dienst
    Reaktionen
    1.266
    Geburtstag
    24. März 1976 (49)
    • 10. März 2015 um 08:53
    Zitat von Micha cb59

[...]Wo ist also das echte Problem?

Das Problem ist, dass sich die Moderatoren das Recht herausgenommen haben ein Thema zu schließen.

Das musst Du Dir vorstellen wie früher im Sandkasten wenn jemand Deine Schippe genommen hat. Du hattest zwar selber gar nichts zu buddeln, es ging einfach nur ums Prinzip. Und genau wie im Sandkasten wird das dann nicht unter vier Augen (PN) geklärt sondern man möchte seinem Unmut besonders laut zum Ausdruck bringen (Thread eröffnet), damit auch wirklich alle etwas davon haben und auf diese himmelschreiende Ungerechtigkeit aufmerksam werden. *rolleyes*

Gruß Torsten (ohne "h") :wave:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

Einmal editiert, zuletzt von MacGyver (10. März 2015 um 09:17) aus folgendem Grund: Wort vergessen.

• nordfisker1.jpg

• moborie
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    92
    Geburtstag
    15. März 1957 (68)
    • 10. März 2015 um 09:45

@ Norwegen 57 -kleine Zwischenfrage : wie reagiert das Auto ,wenn das Kind ADOLF heißt ?
    ->..

Viele Grüße
    Gerhard

Vorfreude ist der halbe Urlaub !
    Juli/Aug. 20 Sandnes/ Saltstraumen
    :hot::hot::hot:

• Jürgen Chosz
    Hamburger+Hardanger Fan
    Reaktionen
    4.968
    • 10. März 2015 um 10:05

Kind ist Kind.
    ................................*rolleyes*

Wenn es interessiert

Plattfischangeln in Norwegen

Norwegen ist viel mehr als nur Fische fangen

• Bumi
    Angelfreund
    Reaktionen
    16
    • 10. März 2015 um 10:07

Das Auto wird überhaupt nicht ausweichen, da viel zu gefährlich.
    Es wird eine Notbremsung einleiten und wenn's trotzdem dann knallt, dann ist es eben so.
    Da braucht man nicht viel zu philosiphieren.

• tulum5
    Ist oft hier
    Reaktionen
    957
    Geburtstag
    5. Oktober 1967 (58)
    • 10. März 2015 um 11:00

Moin, na da habe ich ja was los getreten, sollte in der Mittagspause keine Autozeitschrift mehr lesen ! Erst mal wußte ich nicht, das ich etwas falsch gemacht habe, saß hier allein, laß den Artikel und wollte reden. Ich bin kein Mitglied in anderen Foren und suchte eine Spalte ( Sonstiges ) hier im Forum. Das schließen hat mich echt kalt erwischt zumal die Begründung fragwürdig war. Ich respektiere die Arbeit der Moderatoren und möchte ihren Job nicht übernehmen aber man kann mit seinen Mitgliedern reden, eine PN mit der Begründung Emotion/Eskalation und wir hätten das Thema im gemeinsamen Einverständnis geschlossen. Wenn ein Mod sagt "Peter das Thema find ich jetzt grenzwertig" hätte ich da immer noch Fragen aber ich hätte des Friedens Willen gesagt, Ok, mach zu ! Wir stehen doch hier nicht auf zwei Seiten, sonst wäre das sehr bedauerlich.
    Gruß Peter

[countdown='2024-06-21T21:36:00+02:00']Utvorda[/countdown][ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=6692&tid=1[/ticker]

• Gast5536
    Gast
    • 10. März 2015 um 11:20
    Zitat von tulum5

Moin, na da habe ich ja was los getreten, sollte in der Mittagspause keine Autozeitschrift mehr lesen ! Erst mal wußte ich nicht, das ich etwas falsch gemacht habe, saß hier allein, laß den Artikel und wollte reden. Ich bin kein Mitglied in anderen Foren und suchte eine Spalte ( Sonstiges ) hier im Forum. Das schließen hat mich echt kalt erwischt zumal die Begründung fragwürdig war. Ich respektiere die Arbeit der Moderatoren und möchte ihren Job nicht übernehmen aber man kann mit seinen Mitgliedern reden, eine PN mit der Begründung Emotion/Eskalation und wir hätten das Thema im gemeinsamen Einverständnis geschlossen. Wenn ein Mod sagt "Peter das Thema find ich jetzt grenzwertig" hätte ich da immer noch Fragen aber ich hätte des Friedens Willen gesagt, Ok, mach zu ! Wir stehen doch hier nicht auf zwei Seiten, sonst wäre das sehr bedauerlich.
    Gruß Peter

Peter, danke für deine erklärenden Worte.

Wir als Team versuchen immer, in jedem Fall, eine einvernehmliche Regelung zu finden. Wir wägen ab, beraten uns im Hintergrund und ggf. ist eine Mehrheitsentscheidung wirksam. Wir erklären aber auch nicht öffentlich, was hinter den Kulissen alles dafür geleistet wird. Das einfach mal zu erkennen, die Regelungskompetenzen der Mods und Admins zu akzeptieren, dass fällt manchen so schwer. So werden aus Kleinigkeiten große Geschichten, aus Missverständnissen Verschwörungstheorien und aus einzelnen Mods auch mal ein Sinnbild von Hass- und Boshaftigkeit, die sich mir durchaus erklärt, sie aber nicht besser macht.

Peter , wir stehen nicht auf zwei Seiten - das war ein schöner und zutreffender Satz von dir!

• Norwegen57
    Snoek / EFSA Member
    Reaktionen
    121
    Geburtstag
    10. Juni 1957 (68)
    • 10. März 2015 um 18:34

Das Kind heißt nicht ADOLF, ist ein Mädchen!!!

WAS SOLL DAS MIT ADOLF?

BG Bernd

[SIGPIC][/SIGPIC]

Erst wenn du in einem Sarg liegst, hat man dich zum letzten mal reingelegt.:cool:

• Boramaniac
    De Mękelborger
    Reaktionen
    1.319
    Geburtstag
    30. Juni 1973 (52)
    • 10. März 2015 um 19:03
    Zitat von Norwegen57

Das Kind heißt nicht ADOLF, ist ein Mädchen!!!

WAS SOLL DAS MIT ADOLF?

BG Bernd

Ich denke, er spielt auf dieses Studentenwerk an: https://www.youtube.com/watch?v=ytVdBLMmRno

Vier Freibeuter auf großer Norwegen-Fahrt
    Video: Innfjord 2015

• tulum5
    Ist oft hier
    Reaktionen
    957
    Geburtstag
    5. Oktober 1967 (58)
    • 10. März 2015 um 21:44
    Zitat von Boramaniac

Ich denke, er spielt auf dieses Studentenwerk an: https://www.youtube.com/watch?v=ytVdBLMmRno

Nein falls du mich meinst , ich habe einen artikel in einer aktuellen deutschen auto Zeitschrift gelesen wo genau diese Situation beschrieben wurde und jetzt merke ich langsam was patrick meint, mir war das Thema ernst. Tulum per handy

[countdown='2024-06-21T21:36:00+02:00']Utvorda[/countdown][ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=6692&tid=1[/ticker]

• Jürgen Chosz
    Hamburger+Hardanger Fan
    Reaktionen
    4.968
    • 10. März 2015 um 22:09
    Zitat von tulum5

Nein falls du mich meinst , ich habe einen artikel in einer aktuellen deutschen auto Zeitschrift gelesen wo genau diese Situation beschrieben wurde und jetzt merke ich langsam was patrick meint, mir war das Thema ernst. Tulum per handy

Nein, du warst definitiv nicht gemeint

Wenn es interessiert

Plattfischangeln in Norwegen

Norwegen ist viel mehr als nur Fische fangen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.15