Das schaut ja wirklich super aus. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAABBBBBBBEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRR die schnur geht gar nicht#lol#. Die muss Pink werden.
Scherz beiseite
Frohe
Ostern / God påske
Wünscht das Team
der Norwegen Angelfreunde /
Ønsker teamet av Norwegen Angelfreunde
Das schaut ja wirklich super aus. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAABBBBBBBEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRR die schnur geht gar nicht#lol#. Die muss Pink werden.
Scherz beiseite
Es freut mich, das dir die rute so gut gefällt. Sie passt ja wirklich gut zu deiner Rolle. Und ich hatte bling bling versprochen, aber dezent. Hat geklappt, oder?
Jetzt kommt wieder eine andere rute, ein stück kräftiger als Pinkis Rute, in "ganz normalen" farben, wie schwarz, weiß und silber. Aber dazu mehr in neuen thread...
Kirsten: Viel spaß mit deine rute, und streichel die rute nicht so viel, damit Ingo nicht eifersüchtig wird.
[...]
Kirsten: Viel spaß mit deine rute, und streichel die rute nicht so viel, damit Ingo nicht eifersüchtig wird.
Zu auffällig Patrick. Schreib doch gleich das Du am Klarlack gespart hast.
Ich musste Patrick mehrmals knutschen und umarmen, so überwältigt war ich.
patrick wird sich wohl erst mal eine woche der öffentlickeit entziehen müssen - so viel knutschflecke und blaue knuddelstellen muß der ärmste jetzt haben.........
ganz große klasse, patrick...........
Zu auffällig Patrick.
Schreib doch gleich das Du am Klarlack gespart hast.
Gespart am klarlack? Da sind bis zu 5 schichten klarlack drauf...
was eine tolle rute - und echt passend zur rolle , super arbeit - ganz grosses kino !!
ich schliesse mich aber einem vorposter an , die schnurrfarbe geht gar nicht
Die Schnurr muss erstmal bleiben, ist erst einmal im Einsatz gewesen.
seit wann ist ein erst "einmal getragenes kleidungsstueck" fuer ne dame ein grund nicht etwas neues "passenderes" anzuschaffen - ich kenne schuhschraenke, da gibts sehr vieles nur "einmal im Einsatz" gewesenes
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!