[h=3]Muskie-killing Windsor angler fined $1000 and banned from fishing ...[/h]
The anglers posted the video online, capturing the attention of the Ontario Ministry of Natural Resources and Forestry. The video garnered tens of thousands of ...
[h=3]Muskie-killing Windsor angler fined $1000 and banned from fishing ...[/h]
The anglers posted the video online, capturing the attention of the Ontario Ministry of Natural Resources and Forestry. The video garnered tens of thousands of ...
Schonmaß 1,22 Meter...........das wünsche ich mir für den Heimischen Hecht auch.
Da gäbe es weniger zu diskutieren
Ach so : Ich finde das Urteil gut ,eine Fisch einfach "platt machen" und dann zurück schmeißen geht gar nicht .
Gruß
Palo
Schonmaß 1,22 Meter...........das wünsche ich mir für den Heimischen Hecht auch.
Da gäbe es weniger zu diskutierenAch so : Ich finde das Urteil gut ,eine Fisch einfach "platt machen" und dann zurück schmeißen geht gar nicht .
Gruß
Palo
Wie soll Das funktionieren.
Die Milchner werden nie grösser als 1 Meter.???:)
war schon eher nur eine Vorstellung um die guten Fische weiter im Gewässer zu belassen .
Eigentlich bin ich eher für eine Regel in der ein Entnahmefenster definiert ist.Alles was kleiner und Größer ist muss wieder zurück.
Das hatte den Vorteil das die Kleineren noch eine Chance habe zu laichen und die Großen weiter ihr gutes Erbgut im Gewässer einbringen.
Außerdem sollte es gestattet sein Wichtige Fische freiwillig zurückzusetzen. Das heißt wenn ich beim Barschangeln einen Hecht erwische diesen nicht abschlagen muss obwohl ich keine Verwertung für ihn habe.
Das wäre genau so sinnvoll wie bei unerwünschten Fischen einer zu großen Population ( Beispiel Wels) ein Entnahmezwang zu verfügen ( Schonmaß 0 ).
Diese Maßnahme hat sich ja mittlerweile in einigen Gewässern durchgesetzt.
Mit anderen Worten ,Angeln sollte auch etwas mit Gewässerpflege zu tun haben.
Gruß
Palo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!