Wer hat Lust mit mir, Dietmar, lustiger Rentner, über 25 Jahre Angelerfahrung in Norwegen, eine oder mehrere Angeltouren in das Nordfjord zu begleiten. Ich fahre jedes Jahr im Juni und im September in ein tolles Luxus-Ferienhaus am Fjord.
Alles sehr Komplikationslos und Kostenerträglich.
Mitfahrer für 2016 gesucht. Juni + September ist Möglich. 1 Woche mit PKW. Gesamtzeit 11 Tage.
-
-
Hey Willi
,
wie wäre es mit einer kleinen Vorstellung , da gibt es eine Rubrick dazu.
Zu deinem Reiseziel, vielleicht etwas genauer und auch der Kostenpunkt wäre nicht schlecht.
Ansonsten viel Spaß hier bei den Norwegen Freunden.,-(
Gruß
Peter -
Moin Peter,
ich bin neu hier, wollte nicht gleich alles erzählen. Das Ziel ist die Insel Sandsoy (Sandsoya, Sande). Sie liegt nordöstlich über dem Nordfjord. Das Haus Kostet 1400 € in der Woche incl. Boot.
Man kann auch zu viert fahren. Den Rest kennst du ja. Hinreise über Dänemark nach Larvik, dann weiter bis Lom. Dort Übernachtung in einer tollen Hütte am Fluss. Ca. 16:00 Ziel erreicht.
Dieses Jahr wäre eventuell im Juni noch ein Platz frei. Der September ist schon gebucht.viele Grüße Willi
-
Hallo Willi,
wie Peter Dir bereits geschrieben hat, macht es für alle Beteiligten und auch Dich mehr Sinn, wenn Du hier ein paar mehr Details zum besten gibst.
Wann soll es genau losgehen:
Von wo aus geht die Reise los ( wegen Mitfahr oder Zusteige Möglichkeiten )
Mit wie viel Mann soll die Fahrt gehen.
Wie groß ist das Haus ( im speziellen wie viele Schlafzimmer sind vorhanden )
Wie groß ist das Boot ( wenn zu klein, gibt es die Möglichkeit ein zweites dazu zu buchen )
Was wird die Reise aller Voraussicht nach komplett pro Person kosten.
Und ein paar Informtionen über die weiteren Mitfahrer ( es soll ja eine schöne Woche werden und da ist es von Vorteil man versteht sich ).
Fotos vom Ziel, dem Haus und Boot sind immer sehr hilfreich.Gruß
Werner
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!