Die anderen Skizzen sind jetzt auch raus.
Hoddel
Die anderen Skizzen sind jetzt auch raus.
Hoddel
Moin horst
schönen dank für die prompte lieferung der karten
gruss hermann
Hallo Hoddel
Ich fahre am 10.08.2009 nach molandli. Ich würde mich freuen, wenn du mir die skizzen vom Grondsfjord schicken würdest.
danke schon mal im voraus
alles gut angekommen. noch einmal vielen dank. ich bin begeistert. wenn es dieses mal wieder nichts wird mit der angelei, bin ich wohl selber schuld. aber mit den karten muß es klappen.
Hallo Horst,
ich hätte auch gerne aktuelle Skizzen für den Bereich Rosfjord.
Ich fahre ende Juli hoch.
Kennst Du am Rosfjord auch Pattfischstellen???:)
Wie sieht´s diese Jahr überhaupt aus mit Fangmeldungen aus Südnorge?
Als Makrelen-Mörder kommst du gut zum Zuge
Es gibt einige Ecken für Platte, das siehst du auch auf der Skizze. Grundsätzlich gilt: da wo Süßwasser einläuft ist meist auch Sand und die Platten mögen dass.
Hoddel
Hallo Horst,
alles gut angekommen.
Makrelen hatte ich letztes Jahr genug, irgendwann muß man die ja auch weggeräuchert habenLC:).
Mal schauen was sich sonst noch so in den (Un-)Tiefen des Fjords versteckt.
Schade das Du erst später da Oben bist, hätte gerne mal mit Dir gefachsimpelt ( )
Ich hoffe ich kann Dir die Skizzen nach dem Urlaub mit ein paar neuen Stellen
aktualisiert zurückschicken.
Berthold
vielen dank für die Skizzen Hoddel
sehr aufschlussreich und gute Qualität !!
Spitze und weiter so
Hallo Hoddel,
fahre Ende August auf die Halbinsel [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Skjoldnesveten bei Farsund.
Hättest Du für diese Gegend auch einige Skizzen parat?
Vielen Dank.
Beste Grüße
Mathias[/FONT]
Moin Mathias, schon allein aus dem Grund, dass ich mal in der Nachbarschaft von James Last gewohnt habe, wird das mit den Skizzen schon klappen.
Hoddel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!