http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php…8554#post428554
hier hab ich die tische mal bebildert .
scholle probleme beim verstauen gibt es da keine ,platz ist mehr als ausreichend.
http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php…8554#post428554
hier hab ich die tische mal bebildert .
scholle probleme beim verstauen gibt es da keine ,platz ist mehr als ausreichend.
Anfang Mai fahren wir in das neue Haus "Vagstun 1" - wir freuen uns schon riesig.
Top Ausstattung und ein Klasse Boot!
Karsten hat uns bei der Auswahl echt top beraten und unterstützt
Viele Grüße
Thekla
Moin, wir waren 2013 im Boatyard2, ein wirklich schönes Haus mit viel Komfort und ich denke nicht, daß ich als Angler auf Luxus verzichten muß. Es nervt schon mächtig, wenn man abends nach dem Essen noch ewig abwaschen muß, gerade bei großen Gruppen auch das Kochen fällt leichter, wenn die Küche gut ausgestattet ist - habe da schon schlimmes erlebt. Wir haben natürlich für dieses Jahr das gleiche Haus gewählt und freuen uns schon drauf. Für das Haus gibt es von uns 10 von10 Punkten. Gespannt bin ich auf den neuen Motor im Boot, damit kommt man bestimmt auch in den Jöller Nothafen -- nee nur ein Scherz.
Das Boot ist ist ganzen sehr gut, nur bei den Deckaufbauten könnte man ja mal mit ner Flex bei. Vorne rechts stört dieser Leinenaufwickler oder was immer das ist und hinten der Kran. Weiterhin haben die am Heck befindlichen Angler keine Möglichkeit sich zu setzen, wir haben Kisten verknotet und sind in den Wellen von Rechts nach Links gerutscht. Aber das tat dem Spass keinen Abbruch und man fühlt sich auf diesem Boot einfach wohl und sicher. Ich hoffe ihr seht Verbesserungsvorschläge nicht als Kritik an und streicht nicht unser 13 Uhr Rendezvous mit den Pollaks. Kritik hört sich bei mir anders an!
Wir können Haus und Boot nur empfehlen und unser zweiter Besuch sollte dafür wohl Beweiß genug sein. Gruß tulum[h=3][/h]
Hi Karsten
Ich hab da auch mal ne Frage, der Jens schrieb, das Abraham einen neuen
(stärkeren) Motor in den Dieselkutter einbauen wollte. Hast du schon gehört
ob das schon erledigt ist.
Achim
Karsten so sieht das ganze schon recht ordentlich, das wichtigste haste vergessen, sag ich mal die anderen trauen sich nicht.
Ich freue mich schon drauf, auf Norwegen.
Gruß Rudi
Sieht super aus.
Jetzt noch zwei Speigatte an die hintere Wand und Alles ist perfekt.
Gruß
Max
oha das wurde jetzt aber mal untypisch norwegisch richtig schnell umgesetzt,klasse das geir auf solche verbesserungs vorschläge reagiert
Gut gut....der Ablauf?
Gut gut....der Ablauf?
bohr ich im juli mit dem akku schrauber
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!