Antworten zu Come2norway -neue Häuser-

  • Moin, wir waren 2013 im Boatyard2, ein wirklich schönes Haus mit viel Komfort und ich denke nicht, daß ich als Angler auf Luxus verzichten muß. Es nervt schon mächtig, wenn man abends nach dem Essen noch ewig abwaschen muß, gerade bei großen Gruppen auch das Kochen fällt leichter, wenn die Küche gut ausgestattet ist - habe da schon schlimmes erlebt. Wir haben natürlich für dieses Jahr das gleiche Haus gewählt und freuen uns schon drauf. Für das Haus gibt es von uns 10 von10 Punkten. Gespannt bin ich auf den neuen Motor im Boot, damit kommt man bestimmt auch in den Jöller Nothafen :lacher: -- nee nur ein Scherz.
    Das Boot ist ist ganzen sehr gut, nur bei den Deckaufbauten könnte man ja mal mit ner Flex bei. Vorne rechts stört dieser Leinenaufwickler oder was immer das ist und hinten der Kran. Weiterhin haben die am Heck befindlichen Angler keine Möglichkeit sich zu setzen, wir haben Kisten verknotet und sind in den Wellen von Rechts nach Links gerutscht. Aber das tat dem Spass keinen Abbruch und man fühlt sich auf diesem Boot einfach wohl und sicher. Ich hoffe ihr seht Verbesserungsvorschläge nicht als Kritik an und streicht nicht unser 13 Uhr Rendezvous mit den Pollaks. Kritik hört sich bei mir anders an!
    Wir können Haus und Boot nur empfehlen und unser zweiter Besuch sollte dafür wohl Beweiß genug sein. Gruß tulum[h=3][/h]

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=6692&tid=1[/ticker]

  • Da ist der fertige Tisch, nun habt ihr all eure Wünsche erfüllt.
    Oder kommt noch die ein oder andere Kleinigkeit ?

    Wir sind Werbepartner - diese Beiträge können gewerbliche Inhalte - Werbung enthalten




    Ferienhäuser in Norwegen - viele neue Objekte 2018
    Impressum
    come2norway GmbH & Co. KG
    Arminstraße 37
    32457 Porta Westfalica


    Telefon: +49 5751 967802
    Fax: +49 5751 967803


    Email: karsten@come2norway.com
    Homepage: http://www.come2norway.com


    Registereintrag: AG Bad Oeynhausen HRA 9309
    Pers.haft.Ges.: come2norway Beteiligungsgesellschaft mbH, AG Bad Oeynhausen, HRB 15633
    Geschäftsführerin: Stephanie Spilker
    Umsatzsteuer ID. Nr.: DE315573358


    Inhaltlich verantwortlich gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:
    come2norway GmbH & Co. KG (Anschrift wie oben)

  • Karsten so sieht das ganze schon recht ordentlich, das wichtigste haste vergessen, sag ich mal die anderen trauen sich nicht.:biglaugh:
    Ich freue mich schon drauf, auf Norwegen.


    Gruß Rudi

    Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen


    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

  • Da ist der fertige Tisch, nun habt ihr all eure Wünsche erfüllt.
    Oder kommt noch die ein oder andere Kleinigkeit ?



    oha das wurde jetzt aber mal untypisch norwegisch richtig schnell umgesetzt,klasse das geir auf solche verbesserungs vorschläge reagiert :baby:

    Gruss aus Volkach :wave:
    Jens


    wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!