Lutz ich glaube nicht das ich Eisbein essen werde, da schaue ich mir als Ersatz die Bilder von dir beim Eisbeiessen an. Das sind Portionen die ich nicht mehr schaffe.
Schade das ihr nicht dabei seid.
MMAT - Freundetreffen vom 06.11. bis 08.11.2015
-
-
Petra....wir könnten doch schon mal ein wenig üben.....
Also gut Georg, hier kommt ein Tipp: Es ist jemand, den du persönlich kennst
vielen dank an petra und nobbi für die aufopferungsvolle vorbereitung - ganz große klasse.......
..........ich bin schon auf petras legendäre gastrede gespannt..........Ich glaube, ich werde an beiden Abenden nicht dabei sein
-
-
Ach so Christian, du wolltest die Rede dieses Mal halten. Das ist sehr nett von dir
-
Nein nein Petra, Ehre wem Ehre gebührt.
-
Vielleicht meldet sich ja jemand anders freiwillig
-
Bei deiner Persönlichkeit? Ich glaube eher nicht. Wir werden an deinen Lippen hängen Petra.
-
Wie immer gibt es auch dieses Jahr in MD eine Großbaustelle. Der Bereich Damaschkeplatz/ Hauptbahnhof
sollte dieses Jahr und wohl bis ins nächste Jahr gemieden werden. Wenn jemand aus Richtung Süden/A14 kommt, dann frühestens über die B1 durch MD fahren. Auf keinen Fall solltet ihr über die Diesdorfer Str. /Niederndodeleben Richtung Bahnhof fahren.
http://www.movi.de/baustellen/
Wer gegen Mittag erst anreist, hat wegen des Fußballspiels im Stadion, FCM-Pr. Münster, Spielbeginn 14:00, mit erhöhtem Verkehrsaufkommen zu rechnen. Das Stadion liegt unweit des Messegeländes.Ansonsten aus Richtung Osten/A2 schon Abfahrt Burg (nicht Burg Ost) auf die B1 und dann nicht Richtung Burg sondern über Möser, Gerwisch und Heyrothsberge bis MD, dort direkt hinter dem Berg mit den PV-Anlagen rechts rein.
Vom Norden/Stendal die Stadtautobahn bis zur Abfahrt B1 und dann Richtung Osten.Ich wünsche allen eine gute Anreise
-
Ich wollte hier auch gerade noch ein paar Anreisetipps los werden. Aber du hast das ja nun schon gemacht. Danke André
Es wäre sinnvoll, wenn du deine Tipps auch unter "Veranstaltungen/Messe" reinstellst. Denn hier lesen nicht unbedingt alle mit, die zur Messe wollen
Kann man denn mit dir auch am Freitag oder Sonnabend im Hotel rechnen? -
Nein, dieses Jahr wird es leider nichts. Freitag werde ich lange arbeiten, Sonnabend nur von ca. 10:00 bis ca. 13:00 auf der Messe sein, danach ins Stadion gehen und danach werde ich wieder nach Hause fahren. Letztes Jahr war ich ja fast das ganze WE in MD. Dieses Jahr habe ich weniger Zeit.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!