MMAT - Freundetreffen vom 06.11. bis 08.11.2015

  • Georg, wie kommst Du denn darauf?? ???:)


    Dein "Super" und Daumen hoch machen mich schon stutzig....#zwinker2*

    Viele Grüße,
    Georg:wave:



    Wer viel sucht, der findet auch viel !!! (manchmal zuviel)



                                                                     <fn> Bygstad - den Lachsen auf die Schuppen rücken! <fn>

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

  • Anzeigen:

     

             

     

  • Richtig Petra, da wird diesmal nicht die holde Weiblichkeit auf mein Zimmer eingeladen. :crying::biglaugh:


    Und schon gar nicht im Pyjama :lacher:Eigentlich schade... Dann können Sandra und ich wohl unseren Zahnputzbecher zu Hause lassen? :Ablach:


    nabend
    also es steht fest kerstin und ich werden leider nicht anreisen,kerstin muss leider arbeiten .
    wir wünschen euch allen die anreisen ein wunderbares woe und viel spass bei der messe und am abend .


    Ach Jens, das finde ich sehr schade. Obwohl ich es schon geahnt habe...


    Petra...das ist gemein....4 Tage im Ungewissen zu sein lässt sich schwer ertragen! #zwinker2*


    Gib doch mal einen kleinen Tip......bitte :kuss:


    Nö Georg, ist doch noch keine Weihnachtsrätselzeit :lacher:



  • Petra....wir könnten doch schon mal ein wenig üben.....:hot:

    Viele Grüße,
    Georg:wave:



    Wer viel sucht, der findet auch viel !!! (manchmal zuviel)



                                                                     <fn> Bygstad - den Lachsen auf die Schuppen rücken! <fn>

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

  • Ach so!! :)
    Wir freuen uns, dass sich noch jemand zu uns gesellen wird!!!! :happy: :baby: Ist doch super!!! :baby: :hot:
    Ihr Männer seid aber auch neugierig!! tttzz, ttzz, ttzzz *rolleyes*


    Männer???? Neugierig???? Niemals!!!!!!! #lol#

    Viele Grüße,
    Georg:wave:



    Wer viel sucht, der findet auch viel !!! (manchmal zuviel)



                                                                     <fn> Bygstad - den Lachsen auf die Schuppen rücken! <fn>

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

  • Georg keine bange, es ist nicht der Gerichtsvollzieher. :biglaugh:


    Christian....bei mir ist doch nichts zu holen......obwohl....die eine odere Rute und Rolle habe ich ja doch.....:lacher:

    Viele Grüße,
    Georg:wave:



    Wer viel sucht, der findet auch viel !!! (manchmal zuviel)



                                                                     <fn> Bygstad - den Lachsen auf die Schuppen rücken! <fn>

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

  • Leider können wir in diesem Jahr auch nicht am Messetreff teilnehmen, das war im letzten Jahr echt super mit euch allen :baby: aber wir wünschen allen viel Spass und gute Laune.
    Wir wären sooo gerne dabei gewesen, hoffentlich klappt es im nächsten Jahr.....


    @ Christian
    .....und guten Hunger beim Eisbein essen :biglaugh: LC:) :wave:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!