So liebe Petra, wir würden gern ein Doppelzimmer bei dir reservieren. Flüge sind gebucht und Mietwagen bestellt. Schlagen am Freitag halb eins in Tegel auf und bleiben bis Montag.(b)
MMAT - Freundetreffen vom 06.11. bis 08.11.2015
-
-
So liebe Petra, wir würden gern ein Doppelzimmer bei dir reservieren. Flüge sind gebucht und Mietwagen bestellt. Schlagen am Freitag halb eins in Tegel auf und bleiben bis Montag.(b)
Das freut mich riesig euch beide wieder zu sehen Jan!
Liebe Grüße an Deine Liebste......
-
Klasse Jan, dass Ihr auch kommt Habe dir gerade ne PN geschickt.
Werner
Wenn Du / Ihr es irgendwie einrichten könnt, würden wir uns riesig freuen. Falls es mit dem Zimmer im Elbrivera nichts mehr wird - was momentan so aussieht - melde Dich einfach. Bin Dir auch gern bei der Zimmersuche behilflich. Bekommst auch gleich noch ne PN -
Moin,
leider kann ich noch nichts genaues zum Kommen sagen, wenn dann wird es kurzfristig.
Schade - war so schöööön im letzen Jahr..... -
Moin,
leider kann ich noch nichts genaues zum Kommen sagen, wenn dann wird es kurzfristig.
Schade - war so schöööön im letzen Jahr.................
Bei uns ist dieses Jahr auch Essig. Ich muss am Samstag schon zur Messe nach Hannover ( 8 Tage ).
Vielleicht könnten wir Freitagabend noch zum Essen kommen und dann wieder ab nach Hause und Sachen packen.
Ach nein, hab gerade gelesen, dass Jens kommt.Wir werden sehen, hätten bestimmt viel Spaß euch alle.
-
Super Christian Dann hat es dem Torsten wohl in unserer illustren Runde gefallen
Und Kerstin und Jens sind auch mit von der Partie Somit ist nur noch ein Doppelzimmer zu haben.
Wenn ich mal wieder Zeit habe, gibt es ein update
Hallo Petra,
wenn du möchtest dann trage Torsten noch in deiner Liste nach. Zimmer hat er schon. -
Nur noch gut 4 Wochen Und hier nun endlich nochmal ein update...
[TABLE='class: grid, width: 600']
[tr][td]Name
[/td][td]06.11.-07.11.
[/td][td]07.11.-08.11.
[/td][td]Bemerkungen
[/td][/tr][tr][td][td][tr][td][td][tr][td][td][tr][td][td][tr][td][td][tr][td][td][tr][td][td][tr][td][td][td][tr][td][td][td][tr][td][td][tr][td][td][tr][td][td][tr][td]Udo und Dani
[/td][td]
[TD='align: center']
[/td][/tr][tr][td][/td][/tr][/td][td][tr][/tr]
[TD='align: center']DZ
[/td]Georg und Kerstin
[/td][/tr][tr][td]
[/td][/tr][/td][td][tr][td]
[/td][/tr][/td][/td][/tr][tr][td][td][tr][td][/td][/tr][/td][/td][/tr][/td][td][tr][td][td][tr][/tr]
[/td]Christian und Traudel
[/td][/tr][/td][/td][/tr][tr][td][td][tr][td]
[/td][/tr][/td][/td][/tr][/td][td][tr][td][td][tr][td]
[/td][/tr][/td][/td][/tr][/td][/td][td][td][tr][td][td][tr][td][/td][/tr][/td][/td][/tr][/td][/td][/td][/tr][tr][td][td][td][tr][td][td][tr][/tr]
[/td]Rolf und Sandra
[/td][/tr][/td][/td][/td][/tr][/td][td][tr][td][td][td][tr][td]
[/td][/tr][/td][/td][/td][/tr][/td][/td][td][td][tr][td][td][td][tr][td]
[/td][/tr][/td][/td][/td][/tr][/td][/td][/td][/tr][tr][td][td][td][tr][td][td][td][tr][td][/td][/tr][/td][/td][/td][/tr][/td][/td][/td][/tr][/td][td][tr][td][td][td][tr][td][td][td][tr][/tr]
[/td]Mike und Collette
[/td][/td][/tr][/td][/td][/td][/tr][/td][/td][/tr][tr][td][td][tr][td][td][td][tr][td][td][/td][/td][/tr][/td][/td][/td][/tr][/td][/td][/tr][/td][td][tr][td][td][tr][td][td][td][tr][td]
[/td][/tr][/td][/td][/td][/tr][/td][/td][/tr][/td][/td][/tr][tr][td][td][tr][td][td][tr][td][td][td][tr][td][/td][/tr][/td][/td][/td][/tr][/td][/td][/tr][/td][/td][/tr][/td][td][tr][td][td][tr][td][td][tr][td][td][td][tr][/tr]
[/td]Bernd und Helga
[/td][/td][/tr][/td][/td][/tr][/td][/td][/tr][/td][/td][/tr][tr][td][td][tr][td][td][tr][td][td][tr][td][td][/td][/td][/tr][/td][/td][/tr][/td][/td][/tr][/td][/td][/tr][/td][td][tr][td][td][tr][td][td][tr][td][td][tr][td]
[/td][/tr][/td][/td][/tr][/td][/td][/tr][/td][/td][/tr][/td][/td][/tr][tr][td][td][tr][td][td][tr][td][td][tr][td][td][tr][td][/td]
[TD='align: center']xHeimschläfer
[/tr][/td][/td][/tr][/td][/td][/tr][/td][/td][/tr][/td][/td][/tr][/td][td][tr][td][td][tr][td][td][tr][td][td][tr][td][td][tr][/tr]
[/td]Martin (Sensay)
[/td][/tr][/td][/td][/tr][/td][/td][/tr][/td][/td][/tr][/td][/td][/tr][tr][td][td][tr][td][td][tr][td][td][tr][td][td][tr][td]
[/td][/tr][/td][/td][/tr][/td][/td][/tr][/td][/td][/tr][/td][/td][/tr][/td][td][tr][td][td][tr][td][td][tr][td][td][tr][td][td][tr][td]
[TD='align: center']EZ
[/td][/tr][/td][/td][/tr][/td][/td][/tr][/td][/td][/tr][/td][/td][/tr][/td][/td][/tr][tr][td][td][tr][td][td][tr][td][td][tr][td][td][tr][td][td][tr][td][/td][/tr][/td][/td][/tr][/td][/td][/tr][/td][/td][/tr][/td][/td][/tr][/td][/td][/tr][/td][td][tr][td][td][tr][td][td][tr][td][td][tr][td][td][tr][td][td][tr][/tr]
[TD='align: center']EZ
[/td]Rainer (Haithabu) und Frau[/td]
[/td]
[TD='align: center']DZ[/TD]
[TD='align: center']DZ[/TD][/td]
[/tr]
[/td]Norbert und Petra[/td]
[/td]
[TD='align: center']x[/TD]
[TD='align: center']x[/TD]Heimschläfer[/td]
[/tr]
[/td]Jens und Kerstin[/td]
[/td]
[/tr]
[/td]Jan und Martina[/td]
[/td]
[/tr]
[/td]Torsten[/td]
[/td]
[TD='align: center']EZ[/TD]
[TD='align: center']EZ[/TD][/td]
[/tr]
[/td]gesamt[/td]
[/td]
[TD='align: center']16[/TD]
[TD='align: center']22[/TD][/td]
[/tr]
[/TABLE]Falls irgend etwas nicht stimmt, korrigiert mich bitte.
Sollte jemand noch ein Zimmer benötigen, bitte möglichst bis diesen Freitag bei mir melden. Eventuell ist noch etwas machbar
Auch wer woanders nächtigt und sich abends zu uns gesellen möchte - bitte auch melden. Wir freuen uns über jeden von Euch
-
Wir sind schon ganz wuschelig.
-
musst du ergänzen, Margareta und ich , beide Tage, im Hotel....
-
Na, da kommen ja noch ein paar mehr Leute!! Das ist gut so!!!
Wir freuen uns schon wie Bolle drauf!! Ist ja nun nicht mehr so lange! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!